W168 Neue Zündspule

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von nockie007, 21.05.2011.

1. #1 nockie007, 21.05.2011
    nockie007

nockie007 Elchfan

Beruf:
    Bürokauffrau
    Marke/Modell:
    Lady
    Bin Gestern bei Mercedes gewesen und wollte den Fehlerspeicher auslesen lassen, hätte aber erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen... und die kosten dafür bewegen sich bei 50-150€ *heul*, also bin ich noch in eine andere Werkstatt gefahren. Da habe ich fürs auslesen nichts bezahlen müssen, bin sofort ran gekommen und sie haben sich für mich zeit genommen.

Ich hatte ja schonmal einen Beitrag zu meinem Auto geschrieben und erklärt welche Probleme mir mein Benz macht! Ich hatte euch geschrieben das er hin und wieder ausgeht, das hatte ich in den letzten Tagen Täglich!!!! Und immer an den Besten Plätzen wie Bahnübergang, ausfahrt vom Zubringer, also überall wo ich Panik bekommen habe, dazu gab es noch ein neues Problem und zwar, das er nur noch am Zucken war als würde er gleich kein Sprit mehr haben.

Die haben dan gestern die Zündspule ausgetauscht und bis jetzt ist kein Zucken mehr gewesen, er meinte aber wenn ich Pech habe hat das Steuergerät noch ne macke, den Laut fehlerspeicher waren noch die ASP/ABS und andere Meldungen an, die mir mein Auto aber nicht angezeigt hat *heul*. Der KFZ-Mechaniker meinte das mich nur das Steuergerät 350€ kostet *angst* dazu kommt dan noch das Einbauen... Nur Kosten, hoffe das es nur die Zündspule ist den das hat mich Gestern 150€ gekostet.

Möchte das Auto ungern wieder Verkaufen müssen! Kann ich nicht eigentlich ein gebrauchtes Steuergerät kaufen?!

LG aus Bielefeld Conny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Zündspule

Die Seite wird geladen...

Neue Zündspule - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...