W168 Neuen Blenden für die Seitenblinker!

Diskutiere Neuen Blenden für die Seitenblinker! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Original von okoetter oder man klebt sich die dünne EVO Blende dran ;D ;D Niemals! Ich fahre ELEGANCE :]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Niemals! Ich fahre ELEGANCE :]
     
  2. Anzeige

  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    wie sieht die blende den bei einen Schwarzen Elch aus ;D ;D ;D ;D

    Gruss sauger ;)
     
  4. #23 Thomas&Alex, 24.03.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Sauger,

    bei einem schwarzen Elch sieht das nicht schlecht aus.
    Bin immer am Überlegen ob ich sie mir nicht holen soll.

    Gruß Thomas
     
  5. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    Wie man sieht finden einige Leute diese Neuerung ganz gut.
    Ich denke auch dass sich die neuen Blenden durchsetzen werden. :)
    Mal sehen was die "Mehrheit" in 2-3 Monaten dazu sagt, wenn man dann mehrere Fahrzeuge damit umherfahren sieht. Wie dann die Meinung ist kann man schon erahnen... ;)

    Gruss,
    NICK
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich glaub man muss die Dinger erst mal selbst in echt sehen, bevor man abschließend sagen kann, ob sie einem gefallen oder nicht.
    gruß
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Shadow18, 24.03.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Evo sieht noch am besten aus finde ich... aber das andere.. *g* nicht mein Ding
     
  9. #27 Thomas&Alex, 24.03.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    habe sie schon ich echt gesehen! :)
    Mich schrecken aber nur die 20€ pro Seite ab.

    Gruß Thomas

    PS Könnte dafür aber meine schwarzen Seitenblinker verkaufen! ;)
     
Thema:

Neuen Blenden für die Seitenblinker!

Die Seite wird geladen...

Neuen Blenden für die Seitenblinker! - Ähnliche Themen

  1. W168 neu und diverse Problemchen

    neu und diverse Problemchen: Ein herzliches Hallo ins Forum, bin neu hier im Forum, Bastler mit relativ reicher Erfahrung, da ich die letzten ca. 30 Jahre seit ich den...
  2. W168 A190 Avantgarde sucht neuen Besitzer

    A190 Avantgarde sucht neuen Besitzer: [ATTACH] Aufgrund von Familienzuwachs trennen wir uns von unserem geliebten Elchi. W168 A190 Avantgarde, silber, BJ 2000, Benziner, Automat, ca....
  3. neue Droge

    neue Droge: Die Hauptstadt des Kongo wird von einer neuen Droge überrollt: Bombé – hergestellt aus Ablagerungen von Autokatalysatoren..."...
  4. W168 A170 sucht neuen Liebhaber

    A170 sucht neuen Liebhaber: [ATTACH] Mein geliebter tiefseeblauer A170 CDI Classic mit Lamellendach und manuellem Getriebe, Baujahr 1999, 264.000 km, hat den TÜV nicht mehr...
  5. W168 Inden Scheinwerferblenden Blenden neu

    Inden Scheinwerferblenden Blenden neu: Hallo Elchfans, nach einer Weile wollen wir wieder einen Anlauf starten, eine Sammelbestellung von Inden-Design Scheinwerfer-Blenden für den W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.