W168 Neuen Elch in Polen kaufen ?

Diskutiere Neuen Elch in Polen kaufen ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat jemand schon Erfahrung mit Neuwagenkäufe in Polen ? Letzten Dienstag kam ein Bericht auf Plus Minus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Belinea, 16.07.2004
    Belinea

Belinea Elchfan

Hat jemand schon Erfahrung mit Neuwagenkäufe in Polen ?
    Letzten Dienstag kam ein Bericht auf Plus Minus.

http://www3.mdr.de/plusminus/130704/neuwagenkauf.html

Aus Interesse hab ich mir die polnische Mercedesseite mal angeschaut und siehe da, der neue Elch kostet in der Grundversion dort knappe 4.000 Euro weniger. Hat jemand von Euch schonmal ein Auto dort gekauft?

Selbst mit einem "polnischen Angebot" könnte man doch bei einer D Mercedes NL einen Rabatt rausschlagen.

2. Anzeige

schau mal hier: Neuen Elch in Polen kaufen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 16.07.2004
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
  4. #3 Peter Hartmann, 16.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Thx Pusteblume!

@Belinea: Bitte im bestehenden Thread weiterposten!

**closed**

Thema:

Neuen Elch in Polen kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Neuen Elch in Polen kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus GE und sein Elch

Ein neuer aus GE und sein Elch: Hallöchen zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier registriert und konnte somit das ein oder andere bereits lesen, was ich wissen...
  2. W168 Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.

Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.: Hallo, habe bis jetzt Still mitgelesen. Habe mir einen Elch zugelegt der Probleme macht. 1. Resonanzgeräusch ab 120 Kmh. hört sich an wie eine...
  3. W168 Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch

Heckklappe neu Lackieren ... 1.Elch: Meine Heckklappe beim 1.Elch (Meteorgrau) ist ja nicht wirklich die Schönste. Da ist mir mal einer hintendrauf geknallt, und da ich nicht der...
  4. Ein neuer Elch Fan aus Süd-Hessen

Ein neuer Elch Fan aus Süd-Hessen: Hallo an Alle, ich bin der Ralf aus Gernsheim, bin 55 Jahre alt, arbeite als Ingenieur in der Automotive-Industrie, bin verheiratet und habe zwei...
  5. W169 Untreuer Elch sucht neues Zuhause

Untreuer Elch sucht neues Zuhause: Liebe Elchfans, da uns von Euch hier im Forum viel geholfen wurde (AGR, Getriebe, Steuergerät u.v.m....), möchte ich unseren Elch hier anbieten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.