neuen Elch vom Werk abgeholt

Diskutiere neuen Elch vom Werk abgeholt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ave Forum! Am letzten Donnerstag war es endlich soweit: Habe meinen zweiten Elch dieses mal persönlich vom Werk in Rastatt abgeholt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael F., 02.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Ave Forum!

    Am letzten Donnerstag war es endlich soweit:
    Habe meinen zweiten Elch dieses mal persönlich vom Werk in Rastatt abgeholt.
    Die Selbstabholung kann ich nur empfehlen.
    Zuerst wird man freundlich empfangen und auf eine einstündige Werksbesichtigung (inklusive Filmvorführung von 15 Minuten) geschickt (wenn man will). Bei der Besichtigung sieht man die wichtigsten und wahrscheinlich interessantesten Vorgänge des Zusammenbaus.
    Danach erhält man nach Brotzeit und Besuchs des A-Klasse Shops in einer Halle den Elch nach (wie gewünscht) ausführlicher Einweisung. Die mitgebrachten Kennzeichen werden während der Werksbesichtigung angebracht.

    Der neue Elch ist wirklich ganz prima gelungen im Vergleich zum Vorelch (keine Kinderkrankheiten und Ausstattungsdefizite mehr) Baujahr 12/2000.

    Ich hoffe, dass er genau so zuverlässig ist, wie sein Vorgänger.

    Fast vergessen (wen es interessiert): Es ist (wieder) ein A 140.
    dieses mal Automatik; Elegance, aussen Atollblau, innen quarzgrau mit "Exclusiv" Ausstattung und noch ein paar Extras, die ihr Geld wert sind.

    Grüsse
    FM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 02.02.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Hey Glückwunsch zu Elch Nr 2!

    Schicke Ausstattung!Schöne Farbe!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 Mr. Bonk, 02.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na dann viel Spaß mit dem 2ten Elch und allzeit gute Fahrt! *thumbup*
     
  5. #4 ulrikus99, 02.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Rädern. *thumbup*
     
  6. #5 Stefan.2000, 03.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
  7. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch! Fahrzeug im Werk abholen ist doch immer wieder ein besonderes Ereignis und ich erinnere mich gerne daran, an die Zeiten, als ich noch Werksangehöriger war... ;( Leider hat der Daimler uns verkauft *mecker*
     
  8. #7 Robiwan, 03.02.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Outsourcing? (SRY 4 OT)
     
  9. sk11

    sk11 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegerland
    Marke/Modell:
    A150 C169
    Viel Spass mit dem neuen Elch!
     
  10. #9 Martin71, 03.02.2004
    Martin71

    Martin71 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Kfm./Geschäftsführer
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    BMW 740i, BMW 116i
    auch von mir allzeit gute Fahrt!
    Schöne Ausstattung haste Dir gegönnt. Wie fährt sich denn der 140er mir Automatik?

    Gruß aus Dortmund,

    Martin

    P.S.: Habe 'ne BvB Dauerkarte und Grippe. Weiß momentan nicht, was schlimmer ist...
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Yo, leider. Jetzt kriegen wir ein teures ISDN-Telefon 25% günstiger (mit 1000 Anträgen...) KLASSE! *mecker*
     
  12. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS

    dat kann nur debis -> t-systems sein...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Michael F., 03.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    @Martin71

    Hallo Martin

    Die Automatik fährt sich wirklich prima. Zum Einfahren kann ich natürlich noch nicht so Gas geben und habe auf C(omfort) gestellt.
    Der Wagen geht unten raus besser als der Vorgänger; der A 140 Automatik hat ja schliesslich den 1,6l Motor mit mehr Drehmoment.

    Grüsse
    Michael
     
  15. #13 Cermit3, 03.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolles Auto!!! Allzeit eine knitterfreie Fahrt!! *thumbup*
     
Thema:

neuen Elch vom Werk abgeholt

Die Seite wird geladen...

neuen Elch vom Werk abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.