W168 neuer A 190 L automatik Fahrer !

Diskutiere neuer A 190 L automatik Fahrer ! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; bin seit 200 km Fahrer eines Elches ! A 190 L automatk, Neuwagen, Dienstwagen, im Prinzip Vollausstattung bis auf NAVI & Bose, Neupreis 29400€,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exslkdriver, 07.02.2004
    exslkdriver

    exslkdriver Elchfan

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A 190 L automatik
    bin seit 200 km Fahrer eines Elches !
    A 190 L automatk, Neuwagen, Dienstwagen, im Prinzip Vollausstattung bis auf NAVI & Bose, Neupreis 29400€, und möchte in den nächsten Wochen meine Eindrücke mit dem Wagen hier schildern, bzw. Fragen zu dem Wagen beantworten


    deshalb : exslkdriver ( heul ) SLK 320 automatik

    https://www.fotos.web.de/ahoche
     
  2. Anzeige

  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Dann mal ein herzliches Willkommen und Wünsche für eine unfallfreie Fahrt und dass du von technischen Versagen halbwegs verschont bleibst!
     
  4. #3 ulrikus99, 08.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Auch ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Elch. *thumbup*
    Nicht durch den einen oder anderen Beitrag erschrecken lassen, ist ein tolles Auto. *thumbup* *thumbup*
     
  5. #4 Mr. Bonk, 08.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt!! *thumbup* *thumbup*

    Mit dem A-190 hast Du eine gute Wahl getroffen, wenn nicht sogar die beste... ;D ;D ;D
     
  6. #5 Stefan.2000, 08.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Herzlich willkommen und immer eine Handbreit Teer unter den Rädern.

    Gruß Stefan
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    ... und mögen die Stabis mit Dir sein! *g*

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit diesem sehr schönen Modell!
     
  8. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ... der elch ist echt eine gute wahl, habe den kauf bisher kein einziges mal bereut (bis auf meine erste autobahnfahrt bei orkanstärke und wolkenbruch ;) )...
    und der 190er is für den elch auch toll motorisiert, wie es mit der automatik is weiss ich nicht, mir wurde davon abgeraten...
    wünsche dir trotzdem viel spass mit dem auto und wenige werkstattaufenthalte !!
     
  9. #8 Cermit3, 08.02.2004
    Cermit3

    Cermit3 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Classic
    Herzlich willkommen und immer eine knitterfreie Fahrt!! :]
     
  10. #9 Bernhard, 08.02.2004
    Bernhard

    Bernhard Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo exSlkler,
    habe auch meine R170 gegen einen A190 Autom. eingetauscht. War ein 200K mit Vaeth Kit auf 190+x PS, 40 tief, Eisenmann etc...
    Aber der 190er macht auch Freude. Bis auf die Stabis... :-) und das Antriebswellenlager und die Elektonik und das Qietschen der Sitze und und...
    Trotzdem wars ne gute Wahl und wird erst 2005 gegen eine B Klasse getauscht.

    Bernhard
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lady in blue, 09.02.2004
    Lady in blue

    Lady in blue Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 170
    HERZLICH WILLKOMMEN... ;D

    Viel spaß hier...also hier werden sicherlich alle fragen beantwortet.. *thumbup*
     
  13. #11 Michael F., 10.02.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Hab meinen auch gerade erst vom Werk geholt; auch Autom.

    Schreib doch auf jeden Fall über Deine ersten "Tankerfahrungen" und rechne den Verbrauch aus!

    Gute Fahrt
    Michael
     
Thema:

neuer A 190 L automatik Fahrer !

Die Seite wird geladen...

neuer A 190 L automatik Fahrer ! - Ähnliche Themen

  1. W169 Neues Thermostat, immernoch zu kalt

    Neues Thermostat, immernoch zu kalt: Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 BJ2008, Klima, manuell. Vor einem Monat habe ich das Thermostat gewechselt, weil der Motor nicht über 60°...
  2. W169 Neue Batterie wird fällig

    Neue Batterie wird fällig: Moin, Moin, beim w169 meiner Tochter ist die Batterie wohl fritte. Sie hat den A160 CDI mit 82 PS (WWD1690061J121284). Nun wollte ich ne neue...
  3. W414 Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original

    Vaneo W414 Display Einparkhilfe Neu Original: Verkaufe eine Neuen original Mercedes Ersatzteil. Original Verpackung nicht mehr Vorhanden. Festpreis 20,- Vaneo W414 Display für die...
  4. W168 SOS Mein neuer Elch A 190 Automatik spinnt

    SOS Mein neuer Elch A 190 Automatik spinnt: Hallo liebe Elchfans, da mein alter Elch ja abgebrannt ist habe ich mir den A190 Automatik gekauft. Über Mobile.de stand er über einem Händler...
  5. W168 Neue Kompletträder für meinen W168 A-190

    Neue Kompletträder für meinen W168 A-190: Moinsen Leutz, ich bin neu hier und benötige Hilfe! Für meinen Elchi benötige ich neue Kompletträder mit Sommerreifen. Die Maßnahme ist nötig,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.