Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??

Diskutiere Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI?? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, meine Frage bezieht sich diesesmal auf den Luftfilter des Vaneos. Ich habe gelesen, dass es auch für den Vaneo andere Luftfilter geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

    vanede Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

    meine Frage bezieht sich diesesmal auf den Luftfilter des Vaneos.

    Ich habe gelesen, dass es auch für den Vaneo andere Luftfilter geben soll, die den Motor besser "atmen" lassen, dadurch mehr Power etc.

    Hat jemand vielleicht schonmal einen anderen Luftfilter installiert und hat Erfahrungen damit?
    Bringt das Ganze wirklich eine Verbesserung oder ist dies wieder eine von diesen Augenwischwereien...??

    Vielen dank schonmal für Eure Beiträge!

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du dir so etwas zulegst musst du ganz fest dran glauben, ansonsten hilft es leider nicht.

    gruss
     
Thema:

Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??

Die Seite wird geladen...

Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI?? - Ähnliche Themen

  1. PedalBox bessere Gasannahme!

    PedalBox bessere Gasannahme!: Hallo zusammen! Hab mir für meinen 180er CDI eine PedalBox zugelegt welche ein besseres Ansprechverhalten der Gasannahme gewährleistet. Hab so...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.