Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??

Diskutiere Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI?? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, meine Frage bezieht sich diesesmal auf den Luftfilter des Vaneos. Ich habe gelesen, dass es auch für den Vaneo andere Luftfilter geben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo,

meine Frage bezieht sich diesesmal auf den Luftfilter des Vaneos.

Ich habe gelesen, dass es auch für den Vaneo andere Luftfilter geben soll, die den Motor besser "atmen" lassen, dadurch mehr Power etc.

Hat jemand vielleicht schonmal einen anderen Luftfilter installiert und hat Erfahrungen damit?
    Bringt das Ganze wirklich eine Verbesserung oder ist dies wieder eine von diesen Augenwischwereien...??

Vielen dank schonmal für Eure Beiträge!

Beste Grüße

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn du dir so etwas zulegst musst du ganz fest dran glauben, ansonsten hilft es leider nicht.

gruss

Thema:

Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI??

Die Seite wird geladen...

Neuer (besserer) Luftfilter für Vanei 1,7 CDI?? - Ähnliche Themen

1. Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?

Frage an Aufsteiger vom W168: Was ist besser, was nicht?: Hallo, ich würde gerne mal Erfahrungswerte von Aufsteigern hören(lesen), die vom W168 auf den W169 umgestiegen sind. Dinge, die man eben nicht aus...
  2. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  3. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  4. A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?

A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein?: Hallo Also mein Elch A170 CDI W168 Nagelt nur beim Anfahren nicht im Standgas, was kann das sein? Also er nagelt nur auf einem Kolben und das...
  5. A170 CDI macht den Traktor

A170 CDI macht den Traktor: Ich hab´ den Eindruck, daß bei unserem Elch das Haltbarkeitsdatum erreicht ist. Jahre- und hundertausende kmlang war nix an dem Wagen und nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden