W168 neuer Elch - Ablage unter Radio - fehlt da was?

Diskutiere neuer Elch - Ablage unter Radio - fehlt da was? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, coole Seite hier, gefällt mir gut *thumbup* *thumbup* Ich habe vor zwei Wochen unseren neuen Elchi (A 170 CDI Classic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cdi_power, 27.04.2003
    cdi_power

cdi_power Guest

Hallo Elchfans,

coole Seite hier, gefällt mir gut *thumbup* *thumbup*

Ich habe vor zwei Wochen unseren neuen Elchi (A 170 CDI Classic kurz) in Rastatt abgeholt. Ist mittlerweile unser vierter.

Jetzt hab' ich mal ne dumme Frage: (ich weiss ich sollte das eigentlich wissen bei 4 Elchen ;D )

Ist bei Euch die Rückwand der Ablage unter dem Radio auch unverkleidet (d.h. schaut da so'n Blech raus?)
    :-/
    Oder haben die das beim "zusammenbasteln" vergessen? *mecker* (der Smilie ist cool!)

Ich kann mich nicht erinnern das das bei einem unseren vorherigen Elchis auch so wahr (2 davon waren auch geMOPFte).

Wie gesagt, ist ein Classic.

Hab mal grad ein Foto gemacht, ich hoffe man kann's sehen :D

Ich glaub da war immer Plastik davor, wär nett wenn Ihr mal in euren Elchis nachschauen könntet.

Grüssle aus'm Schwobaländle
    Ralph

2. Anzeige

3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    normalerweise ist das ein kunststoffspritzteil - entweder liegt bei dir was blechernes im fach oder es ist sonstwas schief gegangen...

mal ne andere frage. das gemopfte ablagefach hat ja eine riffelung. habe mir das cd-fach vom atc zugelegt und diesem fehlt die riffelung komplett. ist das normal (sieht unlackiert speckig und ziemlich sch***e aus) oder habe ich irgendeinen prototypen erwischt?

4. #3 ulrikus99, 27.04.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Hallo CDI_power,
    normalerweise ist die Ablage aus einem Stück und die Rückwand ist glatt, ohne Blech .

Gruss ulrikus99

5. mee2

mee2 Elchfan

Marke/Modell:
    A160L (168.133)
    @gustav:

vielleicht haben die deine ablage mit nem aggressiven reiniger behandelt, denn normalerweise ist der kunststoffrahmen (der ja auch ums radio drumherum geht) leicht strukturiert (falls du das meinst).
    in den fächern ist jeweils eine art antirutschmatte (genoppt und lose eingelegt).

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    die rauhe struktur ist keine oberflächenbeschichtung sondern wird bereits mitgespritzt. das das teil des großen fachs so geriffelt ist, ist ja klar. hat jmd mal ein bild von seinem cd-fach in mopf ausführung? dankööö :) oder kann definitiv sagen, es ist rau...

Thema:

neuer Elch - Ablage unter Radio - fehlt da was?

Die Seite wird geladen...

neuer Elch - Ablage unter Radio - fehlt da was? - Ähnliche Themen

1. W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs

Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget...
  2. W169 Neues Radio für den Elch

Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  3. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  4. Ein neuer aus GE und sein Elch

Ein neuer aus GE und sein Elch: Hallöchen zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier registriert und konnte somit das ein oder andere bereits lesen, was ich wissen...
  5. W168 Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.

Mein neuer Elch und die Probleme, bitte um Hilfe.: Hallo, habe bis jetzt Still mitgelesen. Habe mir einen Elch zugelegt der Probleme macht. 1. Resonanzgeräusch ab 120 Kmh. hört sich an wie eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.