Neuer Elch-Besitzer

Diskutiere Neuer Elch-Besitzer im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, seit ein paar Stunden bin auch ich nun stolzer Besitzer eines A 170 CDI. Habe in gut gebraucht mit knapp 38.000 km und EZ 05/2001, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scholli, 06.08.2004
    Scholli

Scholli Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 170 CDI - MOPF
    Hallo,

seit ein paar Stunden bin auch ich nun stolzer Besitzer eines A 170 CDI. Habe in gut gebraucht mit knapp 38.000 km und EZ 05/2001, aber schon Modelljahr2002 (also ein MoPF-Fahrzeug ?), gekauft. Die Berichte über diverse Probleme bereiten mir zwar immer noch ein paar Kopfzerbrechen, aber das Innenraumkonzept bei der Größe hat mich letztendlich überzeugt. Jetzt muß er nur noch zugelassen werden und dann bin ich mal auf die ersten längeren Ausfahrten gespannt.
    Bin auch schon am Überlegen, was noch so alles an Zubehör reinkönnte (Navi, Telefon, AHK, CD Wechsler, ....). Aber das Froum ist ja hierfür ein reichhaltiges Nachschlagewerk.

Bis denn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo Scholli,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Elch *thumbup*
    und willkommen im Forum *thumbup*
    Fahre selbst nen 170cdi und kann dir sagen, du wirst die Kaufentscheidung nicht bereuen.

Wie schaut dein Elch denn aus?
    Farbe
    Felgen
    Ausstattung....

Gruß
    Über

4. uwe942

uwe942 Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    CDI 170 L Bj. 2003
    Hi,

denke auch du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. ich fahre seit 4 Wochen einen CDI 170 L. Habe ihn als Jahreswagen gekauft und die Entscheidung nicht bereut. Zur Zeit gefällt mir besonderst die Klimaanlage, die ich in meinem alten C - Klasse Baujahr 96 nicht hatte ;).

Am Anfang haben mich die vielen Probleme auch stutzig gemacht, aber auch an meiner C-Klasse hatte ich schon mal Probleme. Es schreiben ja auch meistens nur die Leute, die Ärger haben.

ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit dem Auto *thumbup*

MfG

Uwe

5. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Bzw. diejenigen die Ärger haben schreiben mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit als die ohne Ärger über ihre Zufriedenheit.

"Heute knackte es an der Achse" ist ja auch wichtiger und interessanter als zu sagen "Vorhin glitt ich lautlos durch die Stadt während meine Klimaanlage mich herrlich abkühlte" ;)

6. #5 ulrikus99, 06.08.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    @ Scholli

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Elch und allzeit gute Fahrt. *thumbup*

Bei Problemen nicht verrückt machen lassen:
    hier werden sie geholfen ;D

7. Tobo

Tobo Elchfan

Beruf:
    Soldat
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Gute Wahl! fahre selber nen A170 CDI, bin superzufrieden, bisher nur ein kleines problem, auf kulanz gelöst, alles bestens! und das ist schon mehr als 1 jahr her!

Also, herzlichen glückwunsch! *thumbup*

8. #7 schosch, 07.08.2004
    schosch

schosch Elchfan

Beruf:
    Teamleader
    Marke/Modell:
    A 140
    @scholli
    erstmal alles gute zum elch

ich muss sagen das ich ausser ein paar kulanz sachen noch nix am elch hatte * auf holz klopf*
    also somit keine unkosten
    ausser das tuning
    und halt verschleiss den du immer hast

gute fahrt

und vergesse das jahrestreffen nicht

schosch

9. #8 Scholli, 07.08.2004
    Scholli

Scholli Elchfan

Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 170 CDI - MOPF
    Hallo,

erst einmal Danke an alle für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Kann es kaum erwarten, meinen Elch nächste Woche abzuholen.
    Wie schon geschrieben handelt es sich um einen CDI 170. Außenfarbe nachtschwarz, innen in chilirot. Sieht seeehr schick und richtig gut aus. Als Ausstattungsvariante ist es die Classicvariante. Ansonsten hat er noch den Regensensor, Fensterheber vorne,... und Stahlfelgen. Also noch genug Potential für jede Menge Veränderungen.

Bis denn

10. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Auch von mir herzlich willkommen in der Elchgemeinde! *thumbup*

Ich hoffe man sieht Dich dann auch mal auf dem einen oder anderen Treffen.

Am 28.-29.08. ist das große Jahrestreffen. ;)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tampaman, 07.08.2004
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Von mir auch herzlichen Gluekwunsch zu deinem Elch.
    Wie du siehst hab ich auch den 170er. Ich denke du wirst begeistert sein.
    Mich begeistert er immer noch jeden Tag aufs neue!
    Viel Spass mit deinem neuen Auto!!!

13. #11 Thomas_IN, 09.08.2004
    Thomas_IN

Thomas_IN Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Hallo,

ich hab auch erst seit 2 Monate einen A170 CDI Lang. Mir haben die ganzen Berichte über Probleme mit dem Auto auch lange Sorgen gemacht, aber am Ende hab ich mich doch dafür entschieden. Bis jetzt bereue ich es absolut nicht. Ist ein gutes Auto ! Das einzige was mich stört ist das man jetzt nicht mehr das Schiff-fahren gefühl wie in meinem W201 oder W124 hat. Aber dafür ist der W168 ja auch ein ganzes Stück billiger als ein W203. Der große Preisunterschied und die sehr große variabilität des Innenraums haben mich dann doch dazu gebracht einen Elch zu kaufen.

Wünsche dir auch gute Fahrt !!! Und hoffe das es dir nicht so geht wei mir. Ich hatte gleich am dritten Tag nach dem abholen einen Unfall. Schaden 6100 Euronen.... Naja hat die Versicherung bezahlt also nicht so wild aber halt ärgerlich :(

Gruß,

Thomas

Thema:

Neuer Elch-Besitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer Elch-Besitzer - Ähnliche Themen

1. MKL bei meinem Elch

MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.