Neuer Elch im April 2004

Diskutiere Neuer Elch im April 2004 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute.... ich habe mir am Mittwoch einen neuen Elch bestellt *thumbup* Ich bekomme nämlich schon Schweißausbrüche, wenn ich dran denke das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnuddel, 07.12.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute....

ich habe mir am Mittwoch einen neuen Elch bestellt *thumbup*
    Ich bekomme nämlich schon Schweißausbrüche, wenn ich dran denke das die Garantieverlängerung bei meinen jetztigen Elch demnächst ausläuft.... ??? und bei meinem jetztigen Elch ist ja leider alles möglich...obwohl meine DC Niederlassung in Kleve immer noch sehr bemüht ist um meinen Elch....

Habe ich denn bei dem neuen Elch auch irgendwas zu erwarten??? :-/
    Ich hoffe ja nicht...habe bei meinem DC Service schon gesagt, das sie dem Neuen mal gut zu reden sollen, wenn ich ihn habe...

Aber mal ehrlich..haben die ganz neuen Elche auch Mängel??

Gruß Schnuddel

2. Anzeige

Schau mal hier: Neuer Elch im April 2004. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 07.12.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Sohn und ich fahren ja jeder einen 2002 Elch und die sind so gut wie Mängefrei.

Dietmar

4. #3 Schnuddel, 07.12.2003
    Schnuddel

Schnuddel Elchfan

Beruf:
    Arzthelferin
    Marke/Modell:
    A 140
    wie..? Kein Klappern, Piepen oder Ähnliches??
    Das kann ich ja fast nicht glauben.... ;)
    Ich meine es freut mich natürlich....und bestätigt mir meine Entscheidung...

5. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    bei mir klappert auch nichts, es quietscht nichts, keine undefinierbaren und unbehebbaren mängel :P
    werkstatt sieht meiner nur zur inspektion ;) *aufholzklopf*

6. #5 das NIC, 07.12.2003
    das NIC

das NIC Elchfan

Beruf:
    immernochstudent
    Marke/Modell:
    A160avantgarde
    Was für ein Elch wird es denn? So ein neues Familienmitglied ist ja bestimmt gut ausgesucht...

Mein 2/2002-Elch machte bis auf die Stabis *mecker* bisher keine Probleme. Und das war 'ne Sache von einem halben Tag. Mein Golf IV-Kumpel (er war so stolz, daß er nur alle 30000km zur Inspektion muss) ist so etwa einmal im Monat beim Händler. Ich will damit nur sagen: es ist eigentlich egal, welchen Wagen du kaufst - es kann immer ein Montags-Auto sein, daß nach kurzer oder langer Zeit diverse Macken zeigt.

Du bekommst aber bestimmt einen tolen Elch! *thumbup*

7. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    Mein Elch Bj 05/2002 musste auch nur einmal wegen den Stabis für ca. 2 Stunden in die Boxengasse :)
    Ansonsten alles super, speziell die Klimaanlage ist der Hammer.

Klappern tut nichts.

cu

8. #7 Peter Hartmann, 08.12.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    A170 CDI L MoPf AKS Bj. 12/01 mit aktuell über 40000km: Keine Probleme bis auf die Stabis, die auf Garantie gemacht wurden. Klappert nichts, ächzt nichts und ist auch sonst ein tolles Auto *thumbup*

9. #8 Richard, 09.12.2003
    Richard

Richard Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Elegance '02
    bin der vierte: bislang ohne probleme *thumbup* - bis auf die stabis - (bei 27tkm-hab nie ne rechnung gesehen, hat aber nen tag gedauert, naja werkstatt is zentrale für ganzen augsburger raum ;) ) sonst war ich das jahr nur zur weihnachtsfeier beim händler ;D

10. Tweety

Tweety Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    ToiToi Toi
    ich hab nen 98er Elchi und da klappert nix, Aber so nach jetzt ist der Lenkwinkelsensor kautt. Davor waren es mal die Fensterheber ( Zum Glück noch Gebrauchtwagengarantie) und mein Schiebedach geht nicht mehr... Aber sonst ist er fit der kleine *thumbup* :]

11. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tweety

Tweety Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Aber so nach jetzt???
    Keine Ahnung was ich da geschrieben habe...
    Jetzt ist der LWSensor kaputt...

13. #11 Robiwan, 17.12.2003
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    PreMopf Elch bisher ohne Probleme (nichteinmal Stabis). Einmal hats für kurze Zeit an der VA geknarzt, hat sich aber niemehr gemeldet.

Thema:

Neuer Elch im April 2004

Die Seite wird geladen...

Neuer Elch im April 2004 - Ähnliche Themen

1. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  2. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  3. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  4. Neues Pferd im Stall

Neues Pferd im Stall: Habe heute eine Anzahlung für einen B200 Turbo gemacht. BJ 2006, 160 tkm in Schwarz. Egal wie lange man sucht man muß leider immer Abstriche...
  5. Abschied vom Elch und Forum....

Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden