W168 Neuer Elch kommt bald!
Diskutiere Neuer Elch kommt bald! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Es ist soweit, Ende November kommt der Neue! Es handelt sich um folgendes Fahrzeug! A 200cdi Avantgarde Coupé Nachtschwarz Innenraum Lichtpaket...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neuer Elch kommt bald!
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Elch kommt bald! - Ähnliche Themen
-
W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs
Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget... -
W169 Neues Radio für den Elch
Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch... -
W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!
Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-... -
Ein neuer aus GE und sein Elch
Ein neuer aus GE und sein Elch: Hallöchen zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier registriert und konnte somit das ein oder andere bereits lesen, was ich wissen... -
W168 4 Tage bevor der neue kommt... Elch streckt die Fü
4 Tage bevor der neue kommt... Elch streckt die Fü: gestern Mittag auf der Autobahn... Tempo gerade mal 120... und Elch geht einfach während der Fahrt aus... ohne irgendwelche Geräusche oder...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.