Neuer Elch kommt bald!

Diskutiere Neuer Elch kommt bald! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Es ist soweit, Ende November kommt der Neue! Es handelt sich um folgendes Fahrzeug! A 200cdi Avantgarde Coupé Nachtschwarz Innenraum Lichtpaket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 13.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Es ist soweit,

    Ende November kommt der Neue!

    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug!

    A 200cdi Avantgarde Coupé
    Nachtschwarz
    Innenraum Lichtpaket
    Sitzheizung
    Autotronic
    Tempomat mit Speedtronic
    Easy Vario
    Audio 20 cd
    Universal Telefon
    und bald auch Mittelarmlehne

    Er hatte eine Tageszulassung und hat ca 10 km runter.

    Neupreis ca. 30.000€

    Und ich bekomme ihn für 24.900.

    Ich wär fast vom Hocker gefallen als ich den Preis gehört habe.
    Ist zwar immer noch ne Menge an Kohle aber dafür gerechtfertigt meiner Meinung nach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 13.10.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
  4. #3 Emelfeat, 13.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Sehr gute Wahl!
    Motor und Ausstattung sind in der Tat ideal! *daumen*
     
  5. #4 Tampaman, 15.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hätte sehr gerne noch Xenon und Lamellenschiebedach gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.
    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Elch kommt bald!

Die Seite wird geladen...

Neuer Elch kommt bald! - Ähnliche Themen

  1. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  4. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  5. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.