Neuer Elch kommt bald!

Diskutiere Neuer Elch kommt bald! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Es ist soweit, Ende November kommt der Neue! Es handelt sich um folgendes Fahrzeug! A 200cdi Avantgarde Coupé Nachtschwarz Innenraum Lichtpaket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 13.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Es ist soweit,

    Ende November kommt der Neue!

    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug!

    A 200cdi Avantgarde Coupé
    Nachtschwarz
    Innenraum Lichtpaket
    Sitzheizung
    Autotronic
    Tempomat mit Speedtronic
    Easy Vario
    Audio 20 cd
    Universal Telefon
    und bald auch Mittelarmlehne

    Er hatte eine Tageszulassung und hat ca 10 km runter.

    Neupreis ca. 30.000€

    Und ich bekomme ihn für 24.900.

    Ich wär fast vom Hocker gefallen als ich den Preis gehört habe.
    Ist zwar immer noch ne Menge an Kohle aber dafür gerechtfertigt meiner Meinung nach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 13.10.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
  4. #3 Emelfeat, 13.10.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Sehr gute Wahl!
    Motor und Ausstattung sind in der Tat ideal! *daumen*
     
  5. #4 Tampaman, 15.10.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hätte sehr gerne noch Xenon und Lamellenschiebedach gehabt, aber man kann ja nicht alles haben.
    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Elch kommt bald!

Die Seite wird geladen...

Neuer Elch kommt bald! - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Mein Elch spring nicht an

    Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  4. Alter Elch

    Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

    Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.