Neuer Elch!

Diskutiere Neuer Elch! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute habe mich heute entgültig entschlossen mir ein A190 zu kaufen. Mit Bose Soundsystem, Sitzheizung als Elegance. Er hat jetzt 56 tkm ruter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shadow18, 06.03.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Hi Leute habe mich heute entgültig entschlossen mir ein A190 zu kaufen. Mit Bose Soundsystem, Sitzheizung als Elegance. Er hat jetzt 56 tkm ruter geht finde ich fast wie meiner ich zahre 2000€ zu und der clou kommt noch die versicherung wird billiger warurm *rolleyes* weiss ich nicht von 210 euronen auf 180 euronen virtel Jahr! Ich hoffe das ich mit dem Wagen besser klar komme........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Glückwunsch!! *thumbup* Guter "Tausch"! Wann gibt es Bilder?

4. #3 okoetter, 06.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

auch von mir Glückwunsch zum neuen Elchi ... wann bekommste Ihn denn ??

5. #4 Schuette, 06.03.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Da muss aber irgendwas mit der Versicherung falsch gelaufen sein,oder ???
    Hast du dein Comand noch ausgebaut oder mit verscherbelt??

M.f.G
    Schuette :P

6. #5 Shadow18, 06.03.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Nee das mit der Versicherung habe ich schriftlich. Das Comand und alles andere nimm ich natürlich mit raus würde es evt Verkaufen kommt auf den Preis an... Also wer interesse hat Comand plus GPS Antene plus Blaupunkt 2003. Aber evt bau ich es wieder in den A190 ein. Ich bekomme ihn wohl Mittwoch oder donnerstag!

7. #6 okoetter, 06.03.2003
    okoetter

okoetter Guest

dann kannste damit ja gleich nach Schapen kommen und wir machen die ersten Bilder !!

8. #7 eddi@AMG, 06.03.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Elchi

9. #8 Shadow18, 06.03.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ich hoffe auch das beste achja es ist ein AKS hat einer erfahrungen damit? sagt mir alle :=)

10. #9 dracho2000, 06.03.2003
    dracho2000

dracho2000 Elchfan

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    :) AKS ist für mich das beste was mir passieren konnte, du wirst es spätestens merken , wenn du im Stadtbereich im Stop and Go Verkehr hängst. Nie wieder Kupplung treten. Oder im Stau . *thumbup*

11. #10 Shadow18, 07.03.2003
    Shadow18

Shadow18 Elchfan

Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jo da kann ich mir das vorstellen hatte schon mal einer Probleme?

12. #11 Dietmar, 07.03.2003
    Dietmar

Dietmar Guest

Glückwunsch zum neuen Elch.

Geh mal zu www.db-forum.de dann auf suchen AKS* da musst du an sich genug finden. Ob du dann noch die AKS magst weiss ich nicht.

Dietmar

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. w168

w168 Guest

herzlichen glückwunsch a 190 bekomme ich mußt mal übers bose erzählen da schwanke ich noch *rolleyes*
    aks hab ich auch ich fins klasse hab aber trotzdem 5 gang sportgetriebe bestellt *thumbup*
    probleme kenn ich eigentlich nicht so viele aus unserer werkstatt aber wenn sind die steuereinheiten meist defekt dann ist teuer aber unseres funktioniert *thumbup* obwohl baujahr 10.97 *thumbup*

15. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Von mir auch herzliche Glückwunsch zum neuen Elch.

Ich selber habe einen A160 05/98 mit AKS und hatte ihn gestern in der Werkstatt. Die haben mir das Getriebe komplett ausgetauscht weil ich bei ca. 70 Sachen im 3., 4. und im 5. Gang nicht mehr ruhig fahren konnte, sondern das Auto richtig zu ruckeln anfing.

Nachdem ich tagszuvor mit dem Teammeister ne Runde gefahren bin, hat der sich doch 2 :o :o weitere Teammeister geschnappt und ist mit denen noch ne Runde gefahren. Als die wiederkamen sagten sie da müsste das Getriebe auf Verdacht getauscht werden. Mein Gott war ich froh, das ich noch ne GW-Garantie habe.

Das ganze hätte inclusive allem ca. 2700,- Elche gekostet und ich hätte 60% übernehmen müssen!!

Naja da sie das Getriebe auch mal draussen hatten riefen die mich an und sagten das die Kupplung auch mal besser ausgetauscht werden sollte (nach fast 70.000 km) das kommt mich... weiss ich noch garnicht, lt. Meister aber zusammen 400 Elche.

Ich bin erstmal wieder gebügelt, aber das Auto läuft wieder super....

PS: Rechnung folgt.... ;( ;(

PSS: Ich will dir keine Angst machen, aber AKS ist sonst richtig ;D ;D ;D , nur dein linkes Bein kann sich ne andere Beschäftigung suchen, das ist nämlich "Arbeitslos" ;D ;D ;D

Thema:

Neuer Elch!

Die Seite wird geladen...

Neuer Elch! - Ähnliche Themen

1. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  2. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  3. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  4. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  5. Elch pfeift, surrt, heult

Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.