W168 neuer Elchbesitzer
Diskutiere neuer Elchbesitzer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ich habe mit gerade beim DC-Händler einen A160 Avantgarde, Bj. 98 gekauft und bin superbegeistert von dem Auto. Ich hatte mich vorher im Forum,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
neuer Elchbesitzer
Die Seite wird geladen...
-
neuer Elchbesitzer - Ähnliche Themen
-
W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!
Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später... -
2 Neue 168
2 Neue 168: Servus Kurze Vorstellung meinerseits. Anfang des Jahres hat meine Tochter Ihren Führerschein gemacht. Also musste etwas kleines bezahlbares her.... -
W177 Wann kommt der Neue?
Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein......... -
W168 Neuer Elchbesitzer
Neuer Elchbesitzer: Ein Herzliches hallo an der Gemeinde! Nachdem ich hier mir schon einige Infos von Euch besorgt habe, musste ich mich jetzt doch mal anmelden.... -
W168 Hier: Neuer Elchbesitzer mit Angstschweiss!!
Hier: Neuer Elchbesitzer mit Angstschweiss!!: Zunächst einmal ein freundliches Hallo an alle Forumsuser! Ich besitze seit gestern einen gebrauchten A 140 Avant Garde, Bj. 10/ 98 mit 70 000...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.