W168 Neuer Elchfan

Diskutiere Neuer Elchfan im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans, bin neu hier und seit Anfang Oktober besitzer eines A160er Avantgarde, Bj 2000 mit 58.000 km auf dem Tacho. War Erstbesitz, ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordPa

    LordPa Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi Elchfans,

    bin neu hier und seit Anfang Oktober besitzer eines A160er Avantgarde, Bj 2000 mit 58.000 km auf dem Tacho. War Erstbesitz, ich bin der Zweite.

    Bis jetzt haben mich die Erwartungen übertroffen, gutes handling, angenehmes Fahrgefühl. Nur an die etwas eingeschränkte Übersicht nach VOR und HINTEN muß man sich gewöhnen. Hatte vorher FIAT Brava und AUDI 80.

    Das sich so viele für den "ELCH" interessieren und auch darübe eine Website erstellen, hätte ich nicht gedach. Weiter so. *thumbup*


    Mfg. LordPa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    *wink2* Herzlich Willkommen LordPa!

    Zur Begrüßung gibt's heute ein paar *blumen*

    Viel Spass mit dem *elch*

    Grüssle
    stegi
     
  4. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hola LordPa,

    auch von mir ein herzliches WELCOME !! *wink2*

    Allzeit gute Fahrt und haltbare Koppelstangen, wünscht Dir

    Pacini
     
  5. #4 Elchfan577, 16.10.2006
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    ich schließ mich auch mal an und schick ein "Herzlich Willkommen" in unsere Hauptstadt. *wink2*
     
  6. #5 silverdragon21, 16.10.2006
    silverdragon21

    silverdragon21 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mama und Angstellte
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    A140
    Herzlich willkommen und dass du viel spaß mit deinem *elch* hast
     
  7. A200C

    A200C Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luckenwalde
    Marke/Modell:
    A200 Coupe
    auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt ;)
     
  8. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    elchige Willkommensgrüße aus dem Norden
     
  9. LordPa

    LordPa Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hi Elchi´s

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Elchkreis.


    Auch wenn ich nerven sollte und der Vorgang mit den Bildern ins Netz stellen (Fahrerdatenbank) in verschiedenen Artikeln behandelt worden ist, komme ich damit einfach nicht zurecht *heul* *kratz*. Kann mir bitte das jemand auf einfache Weise erklären.

    Vielen Dank im vorraus

    LordPa
     
  10. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hey,

    da gehts Dir so wie mir - vor 2 Wochen !!

    ganz oben am Bildschirmrand auf " Elchfans.de " klicken, dann erst in die Fahrerdatenbank !!

    Dann erklärt sich alles von selbst !!

    Pacini
     
  11. LordPa

    LordPa Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey Pacini,

    Dank für die schnelle reaktion auf meine Anfrage. Entweder bin ich zui dämlich oder habe den falschen Browser dafür. Arbeite mit IE 6 oder mit "Mozilla Firefox".



    Gruß LordPa
     
  12. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hallo,

    Ich versuch Dir mal den Link hier rein zu posten ! Ich hoffe es klappt - bin in solchen Dingen auch nicht ganz so bewandert !!?

    zur Fahrerdatenbank Daten-Eingabe

    Wenns net geht ... SORRY

    Dann nur noch Eintragen / Bearbeiten anklicken und ... viel Spass

    Pacini
     
  13. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  14. LordPa

    LordPa Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey Mirko und Pacini,

    hab es entlich geschafft meinen Elch ins Netz zu stellen. Lag an zwei kleinen Häckchen die ich übersehen habe. Einmal alle Cookies zulassen und zum zweiten in den persönlichen Einstellungen die automatisch Rückkehr aktivieren.


    Danke noch mal allen bei der Hilfe.


    LordPa
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hometown, 21.10.2006
    hometown

    hometown Guest

    von mir alles Gute für deinen Elch.

    *LOL* *elch*
     
  17. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Viel Spaß mit dem Auto... auf daß es lange hält.
     
Thema:

Neuer Elchfan

Die Seite wird geladen...

Neuer Elchfan - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.