Neuer Elchfans Redakteur

Diskutiere Neuer Elchfans Redakteur im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Ich freue mich hiermit bekannt geben zu dürfen, das cooper seit gestern offiziell Elchfans Redakteur ist. Er unterstützt unser Team hauptsächlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Ich freue mich hiermit bekannt geben zu dürfen, das cooper seit gestern offiziell Elchfans Redakteur ist.

    Er unterstützt unser Team hauptsächlich mit der Pflege des Content von elchfans.de.

    Via Email ist er zu erreichen unter: cooper@elchfans.de

    Willkommen im Team
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 19.09.2007
    General

    General Guest

    Na dann mal viel Spaß/Erfolg und frohes Werken ;)
     
  4. Rascal

    Rascal Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 170 cdi L
    Gutes Gelingen ! *thumbup*
     
  5. #4 Älgfan, 19.09.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    ;D ;DNa denn mal 55(viel Erfolg)und 73´s(Viele herzliche Grüsse)
    de DD3HF (Älgfan)
     
  6. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    *thumbup* Viel Vergnügen und stets gute Ideen! :)

    Grüssle
    stegi
     
  7. #6 sternchen69, 19.09.2007
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    klasse cooper! *thumbup*
    eine super gute wahl, die das team hier getroffen hat!
    ich wünsche dir viel erfolg und viele anregende interessante themen rund um den elch und seine fans... *thumbup*
     
  8. #7 BeerBaron, 19.09.2007
    BeerBaron

    BeerBaron Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Wörth
    Marke/Modell:
    W 168 lang
    na dann mal hf und gl ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Danke!

    Hier scheinen ja einige große Erwartungen in mich zu setzen... na ihr werdet schon merken, was ihr davon habt *thumbup*

    Viele Grüße, Mirko
     
  11. #9 General, 20.09.2007
    General

    General Guest

    Hoffentlich nur gutes, sonst gibts *kloppe* *aetsch*
    Schaffst du schon ;)
     
Thema:

Neuer Elchfans Redakteur

Die Seite wird geladen...

Neuer Elchfans Redakteur - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.