W168 Neuer Klang muss her!

Diskutiere Neuer Klang muss her! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Schönen guten Tag zusammen, war bis jetzt nur Mitleser und hab schon son paar Äußerlichkeiten an meim Elch in Angriff genommen (folgen auch bald...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingContento, 11.11.2008
    KingContento

    KingContento Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168
    Schönen guten Tag zusammen,
    war bis jetzt nur Mitleser und hab schon son paar Äußerlichkeiten an meim Elch in Angriff genommen (folgen auch bald mal Fotos) wobei sich das als armer Zivi schwierig gestaltet ;-)

    Demnächst soll dann aber irgendwann mal bezüglich Anlage en bissl was passiern, weil mir die Tröten und der "Bass" langsam etwas auf den Zeiger gehen.

    Preislich habe ich so 600-800 € geplant. Viel mehr sollte es nicht werden. Einbau würde dann selber erfolgen.

    Soll das übliche Programm Hoch- und Tieftöner vorne + Subwoofer werden. Dämmung würde dann noch extra gehen, je nach Bedarf.
    Falls jmd. sagt "Vergiss den Subwoofer und hol dir gescheite Tieftöner" bin ich dafür auch offen, sofern das keine tiefgreifenden Änderungen im Klangbild zur Folge hätte.

    Da ich jedoch was das Material angeht ein absolutes Brot bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Entweder nur für Einzelkomponenten HT., TT., und Sub die in diese Preisklasse passend wären oder aber natürlich auch gerne für Kombinationen mit denen ihr vllt. schon sehr gute Erfahrungen gemacht habt.

    Es muss keine fahrende Bassbox sein, aber es sollten schon sehr nette Tiefen drin sein. Bezüglich Höhen oder Tiefen sollte nichts signifikant überwiegen. Ein nettes Gesamtpaket mit gutem Klang ist die Rahmendevise.
    Für Vorschläge egal in welche Richtungen bin ich somit völlig offen und bedank mich schon mal recht herzlich für die Mühen.

    Grüße
    Benjamin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Klang muss her!

Die Seite wird geladen...

Neuer Klang muss her! - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  5. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.