W168 Neuer Klang muss her!

Diskutiere Neuer Klang muss her! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Schönen guten Tag zusammen, war bis jetzt nur Mitleser und hab schon son paar Äußerlichkeiten an meim Elch in Angriff genommen (folgen auch bald...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingContento, 11.11.2008
    KingContento

    KingContento Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168
    Schönen guten Tag zusammen,
    war bis jetzt nur Mitleser und hab schon son paar Äußerlichkeiten an meim Elch in Angriff genommen (folgen auch bald mal Fotos) wobei sich das als armer Zivi schwierig gestaltet ;-)

    Demnächst soll dann aber irgendwann mal bezüglich Anlage en bissl was passiern, weil mir die Tröten und der "Bass" langsam etwas auf den Zeiger gehen.

    Preislich habe ich so 600-800 € geplant. Viel mehr sollte es nicht werden. Einbau würde dann selber erfolgen.

    Soll das übliche Programm Hoch- und Tieftöner vorne + Subwoofer werden. Dämmung würde dann noch extra gehen, je nach Bedarf.
    Falls jmd. sagt "Vergiss den Subwoofer und hol dir gescheite Tieftöner" bin ich dafür auch offen, sofern das keine tiefgreifenden Änderungen im Klangbild zur Folge hätte.

    Da ich jedoch was das Material angeht ein absolutes Brot bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Entweder nur für Einzelkomponenten HT., TT., und Sub die in diese Preisklasse passend wären oder aber natürlich auch gerne für Kombinationen mit denen ihr vllt. schon sehr gute Erfahrungen gemacht habt.

    Es muss keine fahrende Bassbox sein, aber es sollten schon sehr nette Tiefen drin sein. Bezüglich Höhen oder Tiefen sollte nichts signifikant überwiegen. Ein nettes Gesamtpaket mit gutem Klang ist die Rahmendevise.
    Für Vorschläge egal in welche Richtungen bin ich somit völlig offen und bedank mich schon mal recht herzlich für die Mühen.

    Grüße
    Benjamin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Klang muss her!

Die Seite wird geladen...

Neuer Klang muss her! - Ähnliche Themen

  1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.