W169 Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Falls es jemanden interessiert. Demnächst kann man beim W169 das Horizontblau metallic ( wie beim W245) bestellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot

Pilot Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Falls es jemanden interessiert. Demnächst kann man beim W169 das Horizontblau metallic ( wie beim W245) bestellen.

2. Anzeige

schau mal hier: Neuer Lack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 horizontblau

Die Seite wird geladen...

Neuer Lack - Ähnliche Themen

1. W169 Neues Radio für den Elch

Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  2. W168 ELCH bekommt neuen LACK

ELCH bekommt neuen LACK: Hallo Leute. wer mich kennt der weiß auch, dass mein Elch letzten Sommer einen neuen anstrich bekommen hat, aber der HERR der das gemacht hat.....
  3. W168 Elch bekommt einen neuen Lack

Elch bekommt einen neuen Lack: Hi so mein Elch wird vom 18-24.05 neu lackiert und ich habe noch einige Fragen. Wie bekomme ich die Türgriffe ab. Die Evolution-Aufkleber an...
  4. W168 Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse

Fahrradheckträger beschädigt Lack bei neuer A Klasse: Hallo ! Habe seit April einen A 150 ( vorher einen A 140 ). Ich habe zum Wagen den MB Fahrradheckträger bekommen. Im Mai bin ich mit dem Träger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.