Neuer Mitsubishi - A-Klasse

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Elchi, 09.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo alle zusammen,

    in meiner regionalen Tageszeitung, gab es in der Auto/Motor
    Beilage, Bilder, die mich fast vom Frühstückstisch gerissen haben.

    Es würde der neue Mitsubishi Colt vorgestellt mit ausführlicher
    Fahrberichtsbeschreibung, Eckdaten & Motordaten, der ab Juni zu bekommen ist.
    Mein erster Eindruck, der sieht ja beinahe so aus wie die A-Klasse,
    von Mercedes Benz. Vor allem der neue A-Klasse Benz (2004) ähnelt sich sehr stark.

    Der Diesel Motor kommt von Mercedes, der Benziner aus Fernost.
    Der Rest wird in Holland zusammengebaut. Den
    kleinsten gibt es bereits ab 11.900 Euro neu :o

    Ich will in keiner Weise die doch so geliebte A Klasse missen, aber
    bei den Preisen kann ich mir vorstellen, da wird es das neue Modell der A-Klasse sehr schwer haben.

    Schöne Grüße
    Elchi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Mitsubishi Colt teilt sich sehr viel mit dem Smart For Four (60%), aber nicht mit der zukünftigen A-Klasse.
    Ich habe da nicht so die Sorgen, dass der eine große Konkurrenz wird, da die A-Klasse doch min. eine Liga darüber spielt.

    gruß
     
  4. #3 Robiwan, 10.04.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Mitsubishi gehört doch eh zum DC-Konzern, oder?? Hoffentlich entwickelt sichs nicht so wie bei VW: Golf = Skoda Oktavia = Seat Leon.
     
  5. #4 Wilder_Alex, 11.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Bei dem Vergleich würde ich auch den Skoda oder Seat dem Golf vorziehen!

    Mitsubishi gehört Anteilsmäßig zum DC-Konzern.

    Der Smart For four und der Colt wurden zusammen entwickelt und werden wie der damalige Ford Fiesta und Nissan auf den Markt kommen. Man unterscheidet sie nur noch vom Äußeren Design. Technik ist gleich! Bei der Qualität würde ich mich fast nicht entscheiden können.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Mitsubishi - A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Neuer Mitsubishi - A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.