W168 Neuer Mitsubishi - A-Klasse
Diskutiere Neuer Mitsubishi - A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo alle zusammen, in meiner regionalen Tageszeitung, gab es in der Auto/Motor Beilage, Bilder, die mich fast vom Frühstückstisch gerissen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Neuer Mitsubishi - A-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a klasse mitsubishi?
,mercedes a160 motor von mitsubishi
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Mitsubishi - A-Klasse - Ähnliche Themen
-
2 Neue 168
2 Neue 168: Servus Kurze Vorstellung meinerseits. Anfang des Jahres hat meine Tochter Ihren Führerschein gemacht. Also musste etwas kleines bezahlbares her.... -
W177 Wann kommt der Neue?
Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein......... -
Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde
Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde: [MEDIA] 13:33 - Der Chef ist "super dankbar, dass das so über die Bühne gegangen ist...... " *biggrin**biggrin**biggrin* -
W168 Der neue aus Frankreich
Der neue aus Frankreich: Hallo, bin 51 Jahre jung heiße Michael und habe den W168 von meiner Cousine übernommen mit Getriebeschaden und diversen Problemen. Da ich... -
W169 Neue Batterie ständig leer
Neue Batterie ständig leer: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem W169: Die Batterie zieht sich über einen Zeitraum von 5 bis 10 Tage leer (ca.7V). Ich habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.