Neuer Mitsubishi - A-Klasse

Diskutiere Neuer Mitsubishi - A-Klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen, in meiner regionalen Tageszeitung, gab es in der Auto/Motor Beilage, Bilder, die mich fast vom Frühstückstisch gerissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo alle zusammen,

    in meiner regionalen Tageszeitung, gab es in der Auto/Motor
    Beilage, Bilder, die mich fast vom Frühstückstisch gerissen haben.

    Es würde der neue Mitsubishi Colt vorgestellt mit ausführlicher
    Fahrberichtsbeschreibung, Eckdaten & Motordaten, der ab Juni zu bekommen ist.
    Mein erster Eindruck, der sieht ja beinahe so aus wie die A-Klasse,
    von Mercedes Benz. Vor allem der neue A-Klasse Benz (2004) ähnelt sich sehr stark.

    Der Diesel Motor kommt von Mercedes, der Benziner aus Fernost.
    Der Rest wird in Holland zusammengebaut. Den
    kleinsten gibt es bereits ab 11.900 Euro neu :o

    Ich will in keiner Weise die doch so geliebte A Klasse missen, aber
    bei den Preisen kann ich mir vorstellen, da wird es das neue Modell der A-Klasse sehr schwer haben.

    Schöne Grüße
    Elchi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Mitsubishi Colt teilt sich sehr viel mit dem Smart For Four (60%), aber nicht mit der zukünftigen A-Klasse.
    Ich habe da nicht so die Sorgen, dass der eine große Konkurrenz wird, da die A-Klasse doch min. eine Liga darüber spielt.

    gruß
     
  4. #3 Robiwan, 10.04.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Mitsubishi gehört doch eh zum DC-Konzern, oder?? Hoffentlich entwickelt sichs nicht so wie bei VW: Golf = Skoda Oktavia = Seat Leon.
     
  5. #4 Wilder_Alex, 11.04.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Bei dem Vergleich würde ich auch den Skoda oder Seat dem Golf vorziehen!

    Mitsubishi gehört Anteilsmäßig zum DC-Konzern.

    Der Smart For four und der Colt wurden zusammen entwickelt und werden wie der damalige Ford Fiesta und Nissan auf den Markt kommen. Man unterscheidet sie nur noch vom Äußeren Design. Technik ist gleich! Bei der Qualität würde ich mich fast nicht entscheiden können.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Mitsubishi - A-Klasse
Die Seite wird geladen...

Neuer Mitsubishi - A-Klasse - Ähnliche Themen

  1. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  2. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  3. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  4. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  5. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.