W168 Neuer Motor

Diskutiere Neuer Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wieviel ein neuer Motor für den A 170 CDi -W168 kostet? MfG Uwe

  1. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wieviel ein neuer Motor für den A 170 CDi -W168 kostet?

    MfG Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 20.01.2011
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    das ist dann der OM668 DE LA mit 66KW, Teilenummer z.B. A668 010 20 00 - gibt mehrere verschiedene Ausführungen die sich aber nicht extrem im Preis unterscheiden.

    Kostet brutto: 6.876,62 EURO - nagelneu ab Werk.

    Sternengruß.
     
  4. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Vielen Dank Landgraf für deine exakten Angaben.
    Gruß Uwe
     
  5. #4 Mr. Bean, 20.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmmm ...

    Den kauft man doch meißtens gebraucht falls man einen findet. Wäre neu doch viel zu teuer ...

    Was ist denn überhaupt dran?
     
  6. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    ist der falsche motor...

    BJ 2003 ist 70kW Variante


    und genau, wenn dann kauft man sich nen gebrauchten
    was ist denn an deinem Motor?
     
  7. high_t

    high_t Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ".....und genau, wenn dann kauft man sich nen gebrauchten...."

    Oder spricht beim qualifizierten Motorinstandsetzer in der Nähe vor....
     
  8. #7 allgäu-blitz, 20.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    einen Diesel kann man nur "zerstören", wenn man den Ölwechsel verpasst hat.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. uwelem

    uwelem Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schalksmühle
    Marke/Modell:
    W168-A170CDI Bj.2003
    Hallo...
    keine Sorge Freunde.......
    war nur rein Interessenhalber und vorrausschauend angefragt.
    Mein Motor ist nicht defekt.
    Hab nur durch den Kauf von "Generalüberholten" Injektoren ne
    Riesensch.....
    Hab die über Ebay gekauft , da die bei Robitec nichts mehr im Angebot hatten.
    Laut Hersteller Garantie 1 Jahr oder 80000km. Nun, nach erstmaligem Einbau der genannten Injektoren....eine ganz eindeutig nicht i.o.
    Test bei Bosch...Bestätigung das die defekt ist.
    Ersatz über Garantie angefordert.......erneute Montage...
    Ergebnis: immer noch Mist. Alle 4 Injektoren auf den Prüfstand von Bosch....
    und siehe da, 3 keine Funktion und die restliche...unterster Wert.
    Aktuell 4 "neue" a 300 Euronen gekauft und Werkstatt wartet auf Lieferung.
    Meinen Rechtsanwalt in Kenntnis gesetzt und mal schauen.
     
  11. #9 allgäu-blitz, 20.01.2011
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    bleib am Ball. Dieser Laden gehört geschlossen.
     
Thema:

Neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  3. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

    Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...
  4. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  5. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...