Neuer Regionalmoderator Bayern - Bier-Boy

Diskutiere Neuer Regionalmoderator Bayern - Bier-Boy im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo, Bier-Boy wird ab sofort unser Team in Bayern als Regionalmod unterstützen und künftig zusammen mit maaze und Stephen diese Sektion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Hallo,

    Bier-Boy wird ab sofort unser Team in Bayern als Regionalmod unterstützen und künftig zusammen mit maaze und Stephen diese Sektion leiten.
    Via E-Mail erreicht ihr ihn unter Bier-Boy@bayern.elchfans.de

    Herzlich Willkommen Bier-Boy!

    Viele Grüße
    Secret
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackdevil22, 24.10.2006
    blackdevil22

    blackdevil22 Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140
    herzlichen glückwunsch wünsche ich Bier-Boy
     
  4. #3 Bier-Boy, 24.10.2006
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Danke ! ;D
     
  5. #4 blackdevil22, 24.10.2006
    blackdevil22

    blackdevil22 Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A140
  6. #5 Luthien, 25.10.2006
    Luthien

    Luthien Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mama
    Ort:
    Bayerischer Wald, Cham
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L(Bj.2004)
    Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin ganz viel Spaß ;D
     
  7. stegi

    stegi Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A170 elegance
    Happy Birthday!
    äh
    Allzeit Gute Fahrt!
    öh
    Herzlichen Glühstrumpf
    *scheisse*
    ...ich kriegs net hin, na ja, Du weisst schon dings halt.... gell - alles klar - oder?

    ;)

    - schee das'd do bist *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Regionalmoderator Bayern - Bier-Boy

Die Seite wird geladen...

Neuer Regionalmoderator Bayern - Bier-Boy - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.