Neuer Schaltknauf passt nicht in alte A-Klasse!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von SeakMc, 03.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeakMc

    SeakMc Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Wer kann mir helfen????

    Ich hab mir vom Lidl einen sehr schönen Universellpassenden Schaltknauf mit LED's gekauft und er passt aber nicht in meine alte A-Klasse, ich bräuchte so was wie einen Adapter glaub ich.

    Kennt sich hier jemand aus, dann helft mir bitte ich verzweifle sonst!!!

    Vielen Dank schonmal fürs Druchlesen und Melden.

    Gruß SeakMc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI*elch* FANS

    Jo *keks* Hatte das selbe Problem, aber dann habe ich aufgegeben und das Ding einfach zurückgegeben. :-/

    Will mir aber bald wieder einen Neuen hollen, mein Vater hat gemeint da gibt es so Adapter oder man gent hin und baut in den Schaltknauf eine Halterung ein.
    Ist aber wie ich denke bishen Umständlich.
    Ein Freund von mir hat das bei seinem 206 auch so gemacht fliegt aber wenn der Kleber nicht mehr hält einfach wieder ab. LOL*LOL*

    MFG@ALL
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... was genau ist denn das Problem? Müsste das Rohr für den Schaltknüppel vom Lidl einfach nur etwas dicker sein? Dann könnte man sich einfach ein Distanzstück drehen und fertig.

    Viele Grüße, Mirko
     
  5. #4 funkenmeister, 18.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Wofür in aller Weltsnamen benötigt Mann oder auch Frau einen beleuchteten Schaltknauf. Ich schaue beim Fahren immer auf die Straße und habe trotzdem die Finger am Hebel oder bei der Beifahrerinn und da brauch ich kein Licht da weis ich wo was zu finden ist.


    Grins und Gruß


    Lidl ist genausoschlimm wie ATU nur bei Lidel gibt es leckeren Kuchen
     
  6. #5 Mr. Bonk, 18.03.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wozu braucht man ein Lenkrad mit Carboneinlage? Stört einem beim Lenken eher mehr als weniger. *aetsch*

    Aber um die Diskussion "warum man was wieso warum braucht" geht es hier ja gar nicht. *dipl*

    Und der Kaffee ist auch deutlich (!) billiger als der, den man als Kunde bei DC bekommt. ;) ;D *aetsch*



    Aber jetzt wieder On-Topic... *keks*
     
  7. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Schaltknauf passt nicht in alte A-Klasse!!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Schaltknauf passt nicht in alte A-Klasse!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.