W168 Neuer Schlüssel fällig

Diskutiere Neuer Schlüssel fällig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Freunde! ich könnte einen 3. Schlüssel für meinen Elch gebrauchen, da ein neuer Fahrer dazugekommen ist, ich weiß jedoch nicht was der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 efteris, 12.09.2007
    efteris

efteris Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Hallo Freunde!

ich könnte einen 3. Schlüssel für meinen Elch gebrauchen, da ein neuer Fahrer dazugekommen ist, ich weiß jedoch nicht was der kosten könnte.
    Im Forum steht ca. 150,-€ für die mit Funk, ich habe jedoch ohne FB Funktion, also einfachen mit Wegfahrsperre.

Wer weiß, wie viel der Schlüssel ohne Funk bei MB kostet?

Thx!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

ich habe vor ca. 1 Jahr einen nachmachen lassen für knapp 80Euro allerdings mit FFB (Modell w168)

4. #3 efteris, 12.09.2007
    efteris

efteris Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Der Preis ist absolut in Ordnung! Meiner dürfte dann wohl nicht mehr als 50,-€ kosten ;)

5. #4 Tsunami, 12.09.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    der kostet keine 15 Euro.

6. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ich erhöhe auf 18 Euro.

Viele Grüße, Mirko

7. #6 efteris, 12.09.2007
    efteris

efteris Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    15-18 € WOW! Da kann man wirklich nicht meckern :-X Ich habe mit ca. 100-€ gerechnet! Schließlich hat der Schlüssel Wegfahsperrechip usw..

Vielen Dank für die Antworten!

Ihr seid die Besten *thumbup*

8. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    kostet genau 22,80 habe erst letzte woche meins bekommen.

lustig ist dass außér den personalausweiss bzw pass mann mit dem auto hin muß, die wollen sehen ob das geordete schlüssel auch zum fahrzeug passt.

neue richlinie sagte man mir...er ist durchgegangen und hat den neuen schlüssel am jeden schloss ausprobiert....

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Huch, das war bei mir nicht nötig. Hab einfach den Schlüssel (genauer, nur den Bart) ausgehändigt bekommen und man hat den Namen notiert. Kann aber auch sein, weil ich eben nur den Bart ohne Transponder-Chip bestellt hab.

Musste man den neuen Schlüssel nicht noch mit dem Motorsteuergerät "verheiraten"?

Viele Grüße, Mirko

11. #9 Tsunami, 13.09.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    nö, kommt fertig angepasst. Sollte Fahrzeugschein vorlegen. Denke Handhabung hängt auch davon ab ob man persönlich bekannt ist.

Thema:

Neuer Schlüssel fällig

Die Seite wird geladen...

Neuer Schlüssel fällig - Ähnliche Themen

1. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  2. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  3. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  4. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  5. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.