W168 Neuer Tacho... km Anzeige abändern?

Diskutiere Neuer Tacho... km Anzeige abändern? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi @all hab nen neuen gebrauchten Tacho der irgend was mit 32tkm drauf hat. so meiner hat aber 136tkm... bei meinem geht aber leider das lcd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi @all

hab nen neuen gebrauchten Tacho der irgend was mit 32tkm drauf hat. so meiner hat aber 136tkm... bei meinem geht aber leider das lcd display nicht mehr

kann man irgend wie das übertragen oder einen bestimmtes bauteil umbauen wo das gespeichert ist oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 04.05.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hatten wir erst vor kurzem - schau mal >>hier<<! ;)

Thema:

Neuer Tacho... km Anzeige abändern?

Die Seite wird geladen...

Neuer Tacho... km Anzeige abändern? - Ähnliche Themen

1. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. Neuer Elch im Haus

Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.