Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!!

Diskutiere Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, nach langem hin und her wurde bei meinem a 160 cdi der Zuheizer gewechselt, weil die Heizung immer erst nach 54 Autobahnkilometern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 28.11.2005
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Zusammen,
    nach langem hin und her wurde bei meinem a 160 cdi der Zuheizer gewechselt, weil die Heizung immer erst nach 54 Autobahnkilometern warm wurde. Jetzt stinkt es außen stark, nachdem ich den Motor abgestellt habe. Es riecht so wie ein alter Ölofen...Ist das normal ?
    emelyerdbeer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein Stück weit schon. Beim Abschalten fängt es immer ein wenig zu rauchen an, das ist normal und riecht natürlich auch ordentlich.
    Aber das darf nicht zu extrem werden, dann ist es nicht mehr ok. :-/

    gruss
     
  4. #3 cryonix, 28.11.2005
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    da unter den Dieselfahrern die Verwendung von 2-Takt Öl als 'Additiv' offenbar immer mehr in Mode kommt, versuche es doch mal

    hier mit

    *spam*

    kleiner Scherz - aber bei dem Namen ;D

    Grüsse Cryonix

    pS: meiner müffelt auch nach dem Abstellen
     
Thema:

Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!! - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.