W168 Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!!

Diskutiere Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, nach langem hin und her wurde bei meinem a 160 cdi der Zuheizer gewechselt, weil die Heizung immer erst nach 54 Autobahnkilometern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 28.11.2005
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Zusammen,
    nach langem hin und her wurde bei meinem a 160 cdi der Zuheizer gewechselt, weil die Heizung immer erst nach 54 Autobahnkilometern warm wurde. Jetzt stinkt es außen stark, nachdem ich den Motor abgestellt habe. Es riecht so wie ein alter Ölofen...Ist das normal ?
    emelyerdbeer
     
  2. Anzeige

  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    432
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein Stück weit schon. Beim Abschalten fängt es immer ein wenig zu rauchen an, das ist normal und riecht natürlich auch ordentlich.
    Aber das darf nicht zu extrem werden, dann ist es nicht mehr ok. :-/

    gruss
     
  4. #3 cryonix, 28.11.2005
    cryonix

    cryonix Guest

    da unter den Dieselfahrern die Verwendung von 2-Takt Öl als 'Additiv' offenbar immer mehr in Mode kommt, versuche es doch mal

    hier mit

    *spam*

    kleiner Scherz - aber bei dem Namen ;D

    Grüsse Cryonix

    pS: meiner müffelt auch nach dem Abstellen
     
Thema:

Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!! - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Ersatzschlüssel neu anlernen?

    Original Ersatzschlüssel neu anlernen?: Hallo Elchfans, ich brauche demnächst beide meiner Schlüssel und habe nach vielen Jahren den Original Ersatzschlüssel einmal ausgekramt. Der...
  2. Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hey in die Runde, gerade hier angemeldet. Fahre seit knapp 1 Jahr einen A200 Turbo vor MoPf. Habe schon jede Menge dran geschraubt. Aber die ein...
  3. W168 LMM Blättchen für Vormopf Modell | Neu

    LMM Blättchen für Vormopf Modell | Neu: Hallo, da ich meinen W168 verkauft habe, brauche ich die LMM Blättchen nicht mehr. Messwerte: 1. Blättchen ~11 Ohm 2. Blättchen ~1,3 Kilo Ohm....
  4. Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS)

    Ein Neuer im tiefsten Oberbayern (Lkr. TS): Hallo zusammen, seit fast drei Wochen bin ich auch unter den Elch-Besitzern, ein A160 Avantgarde mit Fahrgestellnummer 7726, Erstzulassung am 20....
  5. W169 Neue Winterreifen für das Gebirge

    Neue Winterreifen für das Gebirge: Hy, Ich wohne im Gebirge(Österreich) und mein W169 schreit nach neuen Winterreifen :-) Habe folgende zur Auswahl bei ATU bekommen: Barum XL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.