Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!!

Diskutiere Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, nach langem hin und her wurde bei meinem a 160 cdi der Zuheizer gewechselt, weil die Heizung immer erst nach 54 Autobahnkilometern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 28.11.2005
    emelyerdbeer

emelyerdbeer Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Zusammen,
    nach langem hin und her wurde bei meinem a 160 cdi der Zuheizer gewechselt, weil die Heizung immer erst nach 54 Autobahnkilometern warm wurde. Jetzt stinkt es außen stark, nachdem ich den Motor abgestellt habe. Es riecht so wie ein alter Ölofen...Ist das normal ?
    emelyerdbeer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ein Stück weit schon. Beim Abschalten fängt es immer ein wenig zu rauchen an, das ist normal und riecht natürlich auch ordentlich.
    Aber das darf nicht zu extrem werden, dann ist es nicht mehr ok. :-/

gruss

4. #3 cryonix, 28.11.2005
    cryonix

cryonix Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    da unter den Dieselfahrern die Verwendung von 2-Takt Öl als 'Additiv' offenbar immer mehr in Mode kommt, versuche es doch mal

hier mit

*spam*

kleiner Scherz - aber bei dem Namen ;D

Grüsse Cryonix

pS: meiner müffelt auch nach dem Abstellen

Thema:

Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Zuheizer - Elch stinkt !!! - Ähnliche Themen

1. Mein Elch ist Tot

Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  2. Der mysteriöse Elch

Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  4. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  5. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.