Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

Diskutiere Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...

  1. #1 Mr. Bean, 25.08.2014
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck:

    Funktioniert das Umstyling fürs Auto?

    Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein neues Design verpassen könnte? Genau das ist jetzt mit dem sogenannten Wassertransferdruck möglich. VOX auto mobil hat es getestet.

    Dabei werden die einzelnen Teile des Autos mit einer speziellen Folie beschichtet. So sind unendlich viele Designs möglich. Diese Art des Autoumstylings soll auch relativ mühelos zu Hause funktionieren. Sogenannte Starterkits gibt es schon für knapp 90 Euro im Internet. Aber gelingt damit der Tapetenwechsel am Auto genauso gut wie in der Fachwerkstatt? Wir haben es ausprobiert:



    http://www.vox.de/medien/sendungen/...eues-auto-design-mit-wassertransferdruck.html
     
    Base gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ui, so einfach ist das, hehe :D ...

    Machen die Lackier hier schon länger, aber Zuhause machen ist ja genial!!

    DANKE für den Beitrag!

    Greetz
    Base
     
  4. #3 Gast010, 25.08.2014
    Gast010

    Gast010 Guest

    Folieren im Innenraum ist out...
    Wassertransferdruck... das ist das Mittel der Wahl. Kollege hat sich ein paar Sachen machen lassen. Sieht schon geil aus.
    Habe den Beitrag gestern auch gesehen auf VOX. Schon fein, dass das auch Zuhause geht. Vielleicht beim ersten Mal nicht perfekt, aber Übung wird auch hier den Meister machen...
     
Thema:

Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

Die Seite wird geladen...

Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...