W169 Neues Auto

Diskutiere Neues Auto im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen Bin neu hier und "stolzer" Besitzer (ab nächste Woche) eines A 150 Sport. Hab da mal ne Fräge...hat irgendjemand besondere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kalle0815, 07.03.2007
    Kalle0815

    Kalle0815 Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W 169 classic
    Hallo zusammen
    Bin neu hier und "stolzer" Besitzer (ab nächste Woche) eines A 150 Sport.
    Hab da mal ne Fräge...hat irgendjemand besondere Erfahrung gemacht
    hinsichtlich "Fehler" in der Bedienung bzw. des Einfahrens des Autos???
    Möchte nämlich nichts verkehrt machen, lange und vor allen Dingen ohne
    unnötige Kosten etwas von dem Auto haben. ;)
    Vieleicht hat ja jemand hier ein paar Tipps auf Lager wie man es nicht
    machen sollte ;D

    Danke, Gruß und wech bin

    Kalle


    PS: Hab leider auch in der Suche so ein Thema nicht gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monarch, 07.03.2007
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Die Anweisungen, die dazu in der Bedienungsanleitung zu finden sind, sind eigentlich ausreichend.
     
  4. #3 bonacaA150a, 07.03.2007
    bonacaA150a

    bonacaA150a Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norden von Berlin
    Marke/Modell:
    A150 Avantgard_Coupe
    einfach so , wie DC in der Anleitung empfiehlt
     
Thema:

Neues Auto

Die Seite wird geladen...

Neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.