W168 Neues Autoradio - alte Lautsprecher?

Diskutiere Neues Autoradio - alte Lautsprecher? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo alle zusammen! Ich habe vor, für meine A-Klasse ein neues Autoradio zu kaufen, da mein altes, welches standardmäßig eingebaut war (Mercedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bueno

bueno Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI (W168)
    Hallo alle zusammen!

Ich habe vor, für meine A-Klasse ein neues Autoradio zu kaufen, da mein altes, welches standardmäßig eingebaut war (Mercedes Audio 5) bloß ein Kassettenradio gewesen ist und ich unbedingt eines mit CD-Laufwerk brauche^^

Ich würde gerne die Daten der Lautsprecher erfahren, die Standardmäßig in der A-Klasse verbaut sind, finde diese aber nirgends. Denn ich habe vor mir ein Autoradio zu kaufen mit 4 x 50Watt ... hmm ich hoffe die standardmäßigen Lautsprecher machen dies mit? Habt Ihr damit zufällig Erfahrungen?

Subwoofer und bessere Lautsprecher vielleicht wären zwar mein Traum, da muss ich aber noch etwas warten (Auto gehört meinen Eltern^^).

mfg bueno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thoweiss, 23.07.2007
    thoweiss

thoweiss Elchfan

Beruf:
    technischger Redakteur
    Marke/Modell:
    A160 classic (W168)
    Also ich würde zumindestens die Frontsysteme austauschen, die Werkströten sind ja nun wirklich nicht so toll...

Und bei der gelegenheit unbedingt gleich die Türen dämmen!

Den HT auch aufs Armaturenbrett verlegen

4. bueno

bueno Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI (W168)
    Hmm.. ja muss ich noch gucken. Vllt. tausche ich meine Lautsprecher auch in naher Zukunft mal aus. Was ist denn der HT? (bin leider totaler Neuling in diesem Gebiet)

5. 2501

2501 Elchfan

Beruf:
    IT-Systemplaner
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    hochtöner, die kleinen die hinter den löchern im türgriff versteckt sind

6. #5 Mr. Bean, 23.07.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Originallautsprecher sind nun wirklich nicht der Hit ...

Wie es hinter der Verkleidung deines Wagens aussieht, siehst du auf dieser Seite:

Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

Hier findest du auch viele andere nützliche Informationen und Links!

Thema:

Neues Autoradio - alte Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - alte Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.