W168 Neues Autoradio für meinen Elch

Diskutiere Neues Autoradio für meinen Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines W168 Elch's in der Elegance Ausführung und will diesen jetzt ein bisschen...

1. #1 themarc, 31.07.2012
    themarc

themarc Elchfan

Hallo zusammen,

bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines W168 Elch's in der Elegance Ausführung und will diesen jetzt ein bisschen verbessern.
    Am Anfang benötige ich ein neues Autoradio, da das gute alte Audio 10CD von Mercedes zwar gut aussieht im Auto, jedoch keinerlei selbst gebrannte CD's abspielt.
    Ich würde etwa bis 200 Euro ausgeben, habe die letzten Tage damit verbracht, mich durchs Internet zu suchen und Autoradios anzuschauen.
    Wichtig für mich ist, dass das Radio CD abspielt, einen USB Anschluss hat, sich per Bluetooth mit meinem Handy verbinden lässt und vor allem gut aussieht und nicht das Gesamtbild zerstört.
    Ich habe ein paar Radios bereits rausgesucht:
    http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-84...etooth/dp/B006M1ZWRW/ref=cm_cr_pr_product_top

Das Pioneer finde ich vom Design her schick und nicht zu teuer, nur meine Frage ist, ob ich es problemlos anschließen kann, da ich ein kompletter Neuling bin (Fahranfänger).

Die zweite Möglichkeit wär das Alpine, das ich nicht ganz so schick finde.
    http://www.amazon.de/Alpine-CDE-134BT-Advanced-Bluetooth-Receiver/dp/B007J1SIWU/ref=pd_rhf_dp_p_t_1

Das dritte Gerät ist ein Kenwood.
    http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-BT...y-Bluetooth/dp/B0077KQNP2/ref=pd_rhf_dp_p_t_2

Meine Frage ist nun, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Autoradios oder kann mir ein besseres im gleichen Preisbereich empfehlen?
    Ich würde zu dem Pioneer tendieren, aber da ich ehrlich gesagt keine Ahnung vom Anschließen habe, frage ich lieber mal nach.

Gruß
    Marc

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 31.07.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Neues Autoradio für meinen Elch

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio für meinen Elch - Ähnliche Themen

1. W168 Dauerplus an neuem Autoradio

Dauerplus an neuem Autoradio: Hallo Elch Gemeinde, folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen. Haben ein A210 Evolution und...
  2. W168 Neues Autoradio - Mercedes A170 CDI (W168)

Neues Autoradio - Mercedes A170 CDI (W168): Liebe Community, da ich neu im Forum bin, stelle ich mich kurz vor, soweit das von Interesse ist :) Ich habe mir als mein erstes Auto eine A170...
  3. W168 Neues Autoradio einbauen, einfach machbar?

Neues Autoradio einbauen, einfach machbar?: Liebe Elchfreunde, da ich seit Anfang August den Elch meiner Mutter mitnutzen darf, möchte ich natürlich auch meine Musik hören. Das ist derzeit...
  4. W168 Neues Autoradio einbauen - Nur Probleme..

Neues Autoradio einbauen - Nur Probleme..: Hallo liebe Elch-Gemeinde, habe vor kurzem ein Autoradio mit Bt, mp3 und hast Du nicht gesehen gekauft... Es kam gestern an und ich dachte mir...
  5. W168 Neues Autoradio anklemmn

Neues Autoradio anklemmn: wer kann mir helfen möcht wissen wie ich folgenes Radio richtug an den iso Adapter anschließe Boxen sind klar nur bei den strömlingen hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden