Neues Autoradio - und schon ne Frage...
Diskutiere Neues Autoradio - und schon ne Frage... im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin... da mein altes dummes Alpine Radio den Geist aufgegeben hat hab ich mir heut mal was neues geholt... Und zwar das da:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Neues Autoradio - und schon ne Frage...
Die Seite wird geladen...
-
Neues Autoradio - und schon ne Frage... - Ähnliche Themen
-
W169 Neues Autoradio vs. ISO Stecker
Neues Autoradio vs. ISO Stecker: Erstmal Hallo an alle Wir haben wir unsere 18-jährige Tochter eine gebrauchte A-Klasse gekauft (W169, Bj 2011). Nun würde ich gerne das originale... -
W168 Dauerplus an neuem Autoradio
Dauerplus an neuem Autoradio: Hallo Elch Gemeinde, folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen. Haben ein A210 Evolution und... -
W168 Neues Autoradio - Mercedes A170 CDI (W168)
Neues Autoradio - Mercedes A170 CDI (W168): Liebe Community, da ich neu im Forum bin, stelle ich mich kurz vor, soweit das von Interesse ist :) Ich habe mir als mein erstes Auto eine A170... -
W168 Neues Autoradio einbauen, einfach machbar?
Neues Autoradio einbauen, einfach machbar?: Liebe Elchfreunde, da ich seit Anfang August den Elch meiner Mutter mitnutzen darf, möchte ich natürlich auch meine Musik hören. Das ist derzeit... -
W168 Neues Autoradio für meinen Elch
Neues Autoradio für meinen Elch: Hallo zusammen, bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines W168 Elch's in der Elegance Ausführung und will diesen jetzt ein bisschen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.