Neues Autoradio - und schon ne Frage...

Diskutiere Neues Autoradio - und schon ne Frage... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin... da mein altes dummes Alpine Radio den Geist aufgegeben hat hab ich mir heut mal was neues geholt... Und zwar das da:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias, 05.07.2004
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Moin...

    da mein altes dummes Alpine Radio den Geist aufgegeben hat hab ich mir heut mal was neues geholt...

    Und zwar das da:

    http://www2.vdo.de/vdo/image_view.aspx?ID=504114

    Das VDO CD139 MP3

    nun ja - Klang darf bei mir eben nicht teuer sein ;) Und bei dem Preis konnt ich ned wiederstehen ;)

    nun ja - nun meine Frage...

    das radio hat so ein gewisses "Grundrauschen" - egal ob FM oder CD...hat da jemand zufällig ne idee, woran das liegen könnte? Läuft über ne externe Amp - beim alten wars ned so...

    Danke scho mal,

    Matthias
     
  2. Anzeige

  3. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Mein Dolby-Digital Receiver hat auch ein Grundrauschen. Hab ihn reparieren lassen auf Garantie, aber hat sich nichts gebessert. Scheiß Sony *mecker*
     
  4. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Als einzige Möglichkeit fällt mir da ein, die Eingangsempfindlichkeit des Verstärkers runterzusetzen. Ansonsten hätte 'Klang' vielleicht doch nicht ganz so günstig sein sollen. *rolleyes*
     
  5. #4 Mr. Bean, 05.07.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist die einzige Möglichkeit. Evtl ist die Endstufe zu empfindlich eingestellt.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Autoradio - und schon ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - und schon ne Frage... - Ähnliche Themen

  1. W169 Neues Autoradio vs. ISO Stecker

    Neues Autoradio vs. ISO Stecker: Erstmal Hallo an alle Wir haben wir unsere 18-jährige Tochter eine gebrauchte A-Klasse gekauft (W169, Bj 2011). Nun würde ich gerne das originale...
  2. W168 Dauerplus an neuem Autoradio

    Dauerplus an neuem Autoradio: Hallo Elch Gemeinde, folgendes Problem habe ich, und da ich ein Laie bin, könnte ich Hinweise oder Hilfe benötigen. Haben ein A210 Evolution und...
  3. W168 Neues Autoradio - Mercedes A170 CDI (W168)

    Neues Autoradio - Mercedes A170 CDI (W168): Liebe Community, da ich neu im Forum bin, stelle ich mich kurz vor, soweit das von Interesse ist :) Ich habe mir als mein erstes Auto eine A170...
  4. W168 Neues Autoradio einbauen, einfach machbar?

    Neues Autoradio einbauen, einfach machbar?: Liebe Elchfreunde, da ich seit Anfang August den Elch meiner Mutter mitnutzen darf, möchte ich natürlich auch meine Musik hören. Das ist derzeit...
  5. W168 Neues Autoradio für meinen Elch

    Neues Autoradio für meinen Elch: Hallo zusammen, bin jetzt seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines W168 Elch's in der Elegance Ausführung und will diesen jetzt ein bisschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.