Neues Autoradio - und schon ne Frage...

Diskutiere Neues Autoradio - und schon ne Frage... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin... da mein altes dummes Alpine Radio den Geist aufgegeben hat hab ich mir heut mal was neues geholt... Und zwar das da:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias, 05.07.2004
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    Moin...

da mein altes dummes Alpine Radio den Geist aufgegeben hat hab ich mir heut mal was neues geholt...

Und zwar das da:

http://www2.vdo.de/vdo/image_view.aspx?ID=504114

Das VDO CD139 MP3

nun ja - Klang darf bei mir eben nicht teuer sein ;) Und bei dem Preis konnt ich ned wiederstehen ;)

nun ja - nun meine Frage...

das radio hat so ein gewisses "Grundrauschen" - egal ob FM oder CD...hat da jemand zufällig ne idee, woran das liegen könnte? Läuft über ne externe Amp - beim alten wars ned so...

Danke scho mal,

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Mein Dolby-Digital Receiver hat auch ein Grundrauschen. Hab ihn reparieren lassen auf Garantie, aber hat sich nichts gebessert. Scheiß Sony *mecker*

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Als einzige Möglichkeit fällt mir da ein, die Eingangsempfindlichkeit des Verstärkers runterzusetzen. Ansonsten hätte 'Klang' vielleicht doch nicht ganz so günstig sein sollen. *rolleyes*

5. #4 Mr. Bean, 05.07.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das ist die einzige Möglichkeit. Evtl ist die Endstufe zu empfindlich eingestellt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Autoradio - und schon ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - und schon ne Frage... - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.