W168 neues autoradio

Diskutiere neues autoradio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich habe eine frage,undzwar habe ich mir einen dvd monireciever gekauft und wollte kurz fragen ob es ein problem geben wird wenn der monitor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jannis168, 03.12.2007
    jannis168

jannis168 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo ich habe eine frage,undzwar habe ich mir einen dvd monireciever gekauft und wollte kurz fragen ob es ein problem geben wird wenn der monitor ausfährt?wird der monitor den schalthebel(designo) berühren oder nicht?ich habe einen pre-mopf...
    Vielen dank im voraus!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dino123, 03.12.2007
    Dino123

Dino123 Elchfan

Beruf:
    Staplerfahrer.
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

laut guter Informationen kommt er grad noch so raus. ;D ;)

4. #3 jannis168, 03.12.2007
    jannis168

jannis168 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 cdi
    Vielen Dank!!!!

Thema:

neues autoradio

Die Seite wird geladen...

neues autoradio - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Autoradio mit Navi?

W168 Autoradio mit Navi?: So, der Fritz wieder mal mit neuen aufregenden Fragen, die hier in den vergangenen 20 Jahrten vermutlich reichlich beantwortet wurden. Ich habe in...
  2. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
  3. Neue Bremse vorne

Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  4. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  5. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.