Neues Becker TP 7945

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von smash, 27.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

smash Elchfan

Hallo,

ich habe mir soeben das neue Becker TrafficPro 7945 bestellt. Es handelt sich dabei um das ganz neue TP 7949 mit dem Unterschied, dass es über Bluetoothfunktionalität verfügt.
    Das Gerät kann komplett per Sprache gesteuert werden. Navigationseingaben, Radiosender, etc. werden alle per Sprache erledigt.

Sobald ihr in euer Auto steigt verbindet sich das Gerät automatisch per Funk mit eurem Handy. Von da an fungiert das Gerät als Freisprecheinrichtung. Ihr telefoniert also über das Gerät. Natürlich könnt ihr auch per Sprachwahl wählen sowie Gespräche annehmen / ablehnen.

Natürlich könnt ihr auch MP3 CDs hören, oder eine MP3 Speicherkarte bis 4 (!) GB reinstecken.

Das Gerät kostet 1599,- €.
    Ich habe jetzt schon einen sehr guten Preis rausgeschlagen.
    Was mich interessieren würde:
    Wer würde noch so ein Gerät bestellen?
    Wenn noch ein, oder gar 2 Besteller dazu kämen könnte ich einen Hammerpreis rausschlagen.

Das Gerät wird Mitte Dezember geliefert. Natürlich von einem authorisierten Becker Fachhändler, welcher volle Garantie gibt.

Hier ein Bild:

Wer weitere Infos haben möchte geht auf becker.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe942

uwe942 Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    CDI 170 L Bj. 2003
    Habe mir das Teil gerade mal auf der Homepage von Becker angesehen. Ist ein Spitzengerät, allerdings für mich preislich nicht drin. Ich denke für mich reicht auch ein Blaupunkt E1 oder E2 bzw. ein Becker 7920. Aber auch dafür muss ich noch ein bißchen sparen. Wenn du dies Superteil hast, kannst du ja hier mal einen Erfahrungsbericht posten.

MfG

Uwe

4. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Hi!

Klingt ech gut, aber preislich jenseits von Gut und Böse (für mich)

Gruß
    Uwe

5. smash

smash Elchfan

Wenn du dich auch entscheidest eins zu bestellen, kann ich einen sehr sehr guten Preis raushandeln, welcher noch 2-300 € unter dem jetzigen liegt!

Ich habe heute das Gerät einmal benutzt.
    Das ist ja der Oberhammer.
    Da werden nicht nur einfach blöd Sprachkommandos erkannt. Mit der Frau kommt ein Dialog Zustande.
    "Benötigen Sie Hilfe?"
    "Was möchten Sie tun?"

HAMMER Teil! Ich kanns kaum noch abwarten!

6. UVo

UVo Elchfan

Beruf:
    Student
    Nee, sorry, das ist mit Bafög net zu finanzieren :-(

Gruß
    Uwe

7. smash

smash Elchfan

Ich bin Schüler. ;D
    Aber na gut. Kann man nichts machen.

Und das wo ich mir vor 2 Wochen den neuen iPod 40 GB gekauft habe. *heul*

8. elch 1

elch 1 Elchfan

Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Dafür brauche ich kein Gerät! Da ist mir ein lebendiges Wesen lieber.
    Und was das Navi betrifft ->
    Nein Danke! Für DAS Geld kauf ich mir lieber ein richtiges Navi!!

9. smash

smash Elchfan

Du hälst das nicht für ein richtiges Navi?
    Ich halte von den Becker Navis _wesentlich_ mehr als von Comand, etc.

Hatte ein Becker TP für ein 3/4 Jahr drin, danach ein Becker Online Pro für 1/4 Jahr, und danach einen Car PC, mit 7'' TFT Touchscreen mit Navi. Und ich schwöre auf die Beckers.

Mit dem Dialog ist richtig. Aber ich fahre leider nicht immer mit Freundin, und auch wenn ich privat unterwegs bin möchte ich sicher - während der Fahrt - ein Navigationsziel einstellen, oder jemanden anrufen. Und da dies jetzt _alles_ per Sprache möglich ist sehe ich dies als extremen Sicherheitsgewinn an.

10. smash

smash Elchfan

Also:

Heute ist die Nachricht angekommen:
    Becker hat ganz überraschen jedem Händler 1 oder 2 Geräte gesendet.
    Ich kann noch ein 2. bekommen! Alle weiteren Geräte werden noch mehrere Monate auf sich warten lassen, der der Hersteller der Bluetooth Module nicht hinterherkommt.

Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat zu einem TOP Preis (< 1400 €), der möchte mir bitte heute noch bescheid sagen.

Ich lasse das Gerät nämlich morgen früh in meinen Elch einbauen, und könnte ein 2. mitbringen.

11. #10 Webking, 10.12.2004
    Webking

Webking Guest

Schon das APS 30 ist genial. *daumen*
    Hab mich erst heut wieder darüber gefreut.
    Command braucht man nicht.
    Aber dieses Gerät ist ja jetzt echt der Hammer.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. elch 1

elch 1 Elchfan

Beruf:
    Masch.bau-Ing.
    Marke/Modell:
    A170; B200CDI; 745i
    Abgesehen davon daß das Comand (aktuell) von Becker ist!
    Das geht ja noch, aber ansonsten...Becker Navi.........naja, wenn man genügsam ist und keine Ansprüche hat.
    Gibt bis auf das Comand keine vernünftigen Becker Navis. Zumal sie total überteuert sind für das, was sie bieten.

14. #12 trustkill, 10.12.2004
    trustkill

trustkill Guest

[offtopic]
    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck immer mehr auf, das egal was smash schreibt, immer irgendjemand etwas daran zu mäkeln hat. Teilweise gehts hier recht agressiv zu... [/offtopic]

Das Becker ist ganz klar ein cooles Gerät mit vielen Features. Für das gleiche Geld hab ich vor 2 Jahren nur ein APS30 bekommen -> Aargh !

Thema:

Neues Becker TP 7945

Die Seite wird geladen...

Neues Becker TP 7945 - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.