W168 Neues BRABUS-Programm zur 61. IAA

Diskutiere Neues BRABUS-Programm zur 61. IAA im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Pünktlich zur IAA hat auch BRABUS ein paar Neuheiten im Programm. Neben dem wohl spektakulärsten Projekt der Unternehmensgeschichte, dem "BRABUS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 floschu, 14.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Pünktlich zur IAA hat auch BRABUS ein paar Neuheiten im Programm. Neben dem wohl spektakulärsten Projekt der Unternehmensgeschichte, dem "BRABUS Rocket", sind auch zwei neue Leichtmetalfelgen-Designs mit dabei.
    Abgesehen von den allseits bekannten Designs Monoblock "IV", "V" und "VI" werden nun die Varianten "A" und "S" eingeführt.
    Beide sind auch für W169 und W245 erhältlich und zwar in den maximalen Größen 7,5x19 und 215-er Bereifung vorne und hinten.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällts und ich freue mich auf den Besuch der IAA 2005! *daumen*
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß, Florian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Evil Borsti, 14.09.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Die Brabus "S" sehen wirklich genial aus!
    Hmm wie passen die jetzt bloß auf den W168??? *kratz*
     
  4. #3 floschu, 14.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Na, es gibt sie ja auch noch "kleiner"! ;)
    7x18 sollte je nach ET passen, aber ich denke, dass sie sich im 40-er bzw. 50-er Bereich befinden wird, denn die anderen Monos sind ja 1/4" breiter und liegen auch in dem Bereich...
    Nur gut, dass BRABUS erst gar keine Preise nennt, denn die möchte ich lieber nicht wissen! :-X

    Gruß, Florian
     
  5. #4 Mr. Bean, 14.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Wagen sieht ja langsam gut aus (zumindest von Vorne und von der Seite)
     
  6. #5 Sunshine-Live, 14.09.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    net schlecht
    ist jemand bei der IAA da?
    oder bei der essener motorshow?die ja bald ist
     
  7. #6 floschu, 14.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Na sicher dat!
    Sind doch beides Pflichtveranstaltungen, die einem den Herbst/Winter etwas versüßen... ;D
    Weiß zwar noch nicht, ob ich an diesem, oder dem nächsten WE fahre, aber ich werde da sein. *daumen*
    Leider ist der BRABUS-Stand nicht so ohne Weiteres zu betreten... *heul*

    Gruß, Florian
     
  8. #7 plaetzchen, 14.09.2005
    plaetzchen

    plaetzchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Everswinkel bei Münster
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    GEILOMAT ;D
     
  9. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Kaum verchrom ich meine Spiegel da macht Brabus es nach .. ts ts ts ;)
     
  10. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ich bin am Montag auf der IAA, mal sehen wieviel Speicher von der Digicam ich vollbekomm. ;D
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dieselfreak, 17.09.2005
    dieselfreak

    dieselfreak Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    W169
    Ich war am Donnerstag auf der IAA.
    Hab mich natürlich auch bei Brabus umgesehen, zur A+B-Klasse kann ich nur sagen: Einfach geil aber nicht gerade preiswert wenn man das volle Programm wählt.
     
  13. #11 floschu, 18.09.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    So, ich war gestern auch auf der IAA und bin immer noch hin und weg (wie jedes Mal). ;D
    Leider habe ich keinen Presseausweis und in meinem Bekanntenkreis gibt es auch keinen Stammkunden von BRABUS, sodass ich Unwürdiger mich über die Drahtabsperrung hinweg mit den (freundlichen) Mitarbeitern unterhalten musste.
    Meine Frage bezüglich der Montierbarkeit der Monoblock "A" und "S" auf den W168 wurde dabei bejaht!
    Man sagte mir, dass für das Monoblock "A"-Komplettrad eine ABE bestünde und somit der Montage auf den W168 in der Dimension 7x18 mit 215-ern nichts im Wege stünde. Diese ABE gäbe es im Moment für das "S"-Rad noch nicht, da es aber die gleiche Dimension ist, sei es nur noch eine Frage der Zeit...
    Zur ET konnte er mir leider keine Auskunft geben, ich bekam aber kostenlos (!) eine Preisliste, aus der die aktuellen Konditionen für BRABUS-Räder klar worden.
    Für den W169 kosten die Radsätze demnach 2484,70€ ("A"), beziehungsweise 3227,10€ ("S"). Da in diesen Preisen aber bereits Karosseriearbeiten mit dabei sind und diese beim W168 ja anders ausfallen können, seien die Preise aber somit noch etwas "variabel". ;)

    Gruß, Florian
     
Thema:

Neues BRABUS-Programm zur 61. IAA

Die Seite wird geladen...

Neues BRABUS-Programm zur 61. IAA - Ähnliche Themen

  1. W168 BRABUS MONOBLOCK V 7,25x18 ET54 NEU UNBENUTZT

    BRABUS MONOBLOCK V 7,25x18 ET54 NEU UNBENUTZT: Hallo, da ich meinen Elch verkauft habe bevor ich umrüsten konnte, biete ich hier einen Satz flammneue Brabus Monoblock V in der Größe 7,25x18...
  2. W168 NEUE ORIGINAL VERPACKTE BRABUS MONOBLOCK V 7,25x18

    NEUE ORIGINAL VERPACKTE BRABUS MONOBLOCK V 7,25x18: Hallo, Verkaufe einen Satz neue Brabus Monoblock V in 7,25x18 für A-Klasse W168 inkl. Gutachten, einem Satz Nabendeckeln und Ventilen. Hab mich...
  3. W168 NEUE ORIGINAL VERPACKTE BRABUS MONOBLOCK V 7,25x18

    NEUE ORIGINAL VERPACKTE BRABUS MONOBLOCK V 7,25x18: Hallo, Verkaufe einen Satz neue Brabus Monoblock V in 7,25x18 für A-Klasse W168 inkl. Gutachten, einem Satz Nabendeckeln und Ventilen. Hab mich...
  4. Brabus Kompletträder 18 Zoll NEU!!! Pirelli

    Brabus Kompletträder 18 Zoll NEU!!! Pirelli: Servus, Habe einen Satz Kompletträder von BRABUS zu verkaufen. Die Felgen sind nagelneu ebenso wie die Reifen. Bereifung ist Pirelli PZero Nero....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.