W169 Neues Buch von Korb

Diskutiere Neues Buch von Korb im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Auch hier noch einmal der Hinweis,neues Buch fürn 169 "Jetzt helfe mir selbst" ISBN 3613025183,erscheint 30.1.07 kostet 19,50 Euro Motorbuchverlag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Strabfan, 18.11.2006
    Strabfan

Strabfan Elchfan

Auch hier noch einmal der Hinweis,neues Buch fürn 169 "Jetzt helfe mir selbst"
    ISBN 3613025183,erscheint 30.1.07 kostet 19,50 Euro Motorbuchverlag *elch* *mecker*

2. Anzeige

Schau mal hier: Neues Buch von Korb. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superboni, 18.11.2006
    superboni

superboni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

nix für ungut, aber das Buch erscheint schon seit einem Jahr und wird immer weiter geschoben. Als letzter Termin wurde genannt "im Oktober kommt es" (Amazon/Buch.de/BOL).
    Ich hatte die Bücher früher immer ganz Gerne um Verkleidungen usw. zerstörungsfrei entfernen zu können.

have a nice weekend
    superboni

4. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das Thema einmal reicht!

Thema:

Neues Buch von Korb

Die Seite wird geladen...

Neues Buch von Korb - Ähnliche Themen

1. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  2. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  3. Neues Pferd im Stall

Neues Pferd im Stall: Habe heute eine Anzahlung für einen B200 Turbo gemacht. BJ 2006, 160 tkm in Schwarz. Egal wie lange man sucht man muß leider immer Abstriche...
  4. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  5. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden