Neues Design fürn Elch gesucht...

Diskutiere Neues Design fürn Elch gesucht... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Jaja - ich will mal wieder was neues. Mein Leuchtgelb ist ausgebleicht, ich würde aber gerne dem "Blaulicht-Mileu" treu bleiben. Da das eigene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias, 08.03.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Jaja - ich will mal wieder was neues. Mein Leuchtgelb ist ausgebleicht, ich würde aber gerne dem "Blaulicht-Mileu" treu bleiben.

    Da das eigene Auto immer am schwersten zu gestalten ist wollte ich euch um Hilfe bitten.

    Also: Wer hat ne Idee, was ich aus meinem Auto machen kann / soll. Soll irgendwie "Notfall-Mässig" aussehen.

    Ob in farbiger Folie oder mit Digitaldrucken? k.a. Ich bin für alles offen :)

    Bedingungen: Rechte Dritter dürfen nicht verletzt werden, Flouriszierende Folie möglichst nicht (hab keine Garage - und da bleicht die so schnell aus), reflektierende Folie ist leider verboten - also wenn dann nur in gaaanz kleinem Umfang verwenden.

    Sollte jemand die glorreiche Idee haben, die mir fehlt, gibts für den als Anerkennung ne Kleinigkeit. Elchfans-Shirt, Tribal für den Elch, Flasche Wein - irgendsowas - man wird sich schon einig ;)

    So wies jetzt aussieht seht ihr in der FDB - aber wie wirds zum Treffen aussehen?

    DANKE für eure Hilfe. Hier mal ne Maske zum rummalen.

    [​IMG]

    Und jetzt - lasst die Ideen sprudeln!


    Grüße und Danke,

    der unkreative Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 08.03.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ach deiner war der knallgelb beklebte gewesen!

    also mein vorschlag ist, wenn du voll auffaellig sein moechtest:

    entweder schwarz als untergrund und mit lauter bunten "ballons" drauf.

    oder deutschland-elch

    oder PACE-Elch (in buntem flaggendesign, am besten mit weisser taube auf der motorhaube)

    oder wie waere es wenn du auf der seite ein motorrad mit airbrush draufmalen laesst?
    irritiert ueberholende sicher *g*

    alternativ einen elch aufbrushen lassen.

    wie steht es eigentlich mit polizei-gruen? wenn du etwas in diese richtung moechtest - ist das gruen in deinem bundesland schon ausgetauscht?
    wenn sie alle blau sind, kannst ja deinen in einem aehnlichem farbton gestalten.
    also tueren und klappen in einem gruen bekleben und den rest versilbern.
    ohne schriftzug, oder wenn mit, dann "Elchizei" oder "Elchcop".

    eventuell mehr richtung rettungsdienst?
    dann mach ihn knallweiß und zieh ein rotes kreuz mit schnittpunkt dach auf den elch.

    kannst dir aber auch ein thw-blau draufmachen, mit dickem elchfans-forum schriftzug.

    mehr faellt mir etz grad nich ein :)
     
  4. #3 iZeppelin, 08.03.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Du hast Feuerwehrrot vergessen ;D
     
  5. #4 Scanner, 08.03.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    gibs doch den marsroten elch (w169).
    ist ja somit nix besonderes mehr.
     
  6. #5 iZeppelin, 08.03.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Das ist aber nicht RAL 3000 ;D

    Dann eben dieses Feuerwehrorange, leider keine Ahnung wie das heißt :(
     
  7. #6 Matthias, 08.03.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    sowas is langweilig - weil "rote" Autos gibts wie sand am Meer.

    Mein RAL 1026 war da schon was besonderes - leider gibts des weder als Folie noch als Lack wirklich UV-Fest.

    Deshalb was neues...

    dachte ja an n normales Gelb - aber dann schmeissen se mir noch Briefe durchs offene Fenster rein ;)
     
  8. #7 stroker, 08.03.2009
    stroker

    stroker Guest

    Orange
    [​IMG]
     
  9. #8 Matthias, 08.03.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    (sonst orange - das wär plan B)

    Auch geil:

    [​IMG]
     
  10. #9 iZeppelin, 08.03.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Das wäre mal richtig geil :) Mir gefällt die englische Polizei eh viel besser als die Deutsche. Die sieht man wenigstens sofort ;D
     
  11. #10 stroker, 08.03.2009
    stroker

    stroker Guest

    matthias, für einen lotus sind wir beide zu dick (und ich obendrein noch zu alt *g*)
    deshalb: orange
     
  12. #11 Matthias, 08.03.2009
  13. #12 iZeppelin, 08.03.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
  14. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    [​IMG]

    Feuerwehr Elsch
     
  15. #14 KleeneRatte, 08.03.2009
    KleeneRatte

    KleeneRatte Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erftstadt
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    [​IMG]
    [​IMG]

    datt wär doch was feines. wenn du's nicht übertreibst sieht der bestimmt richtig fett aus!
    Ps: Iwie glaube ich aber nicht dass du da oben die Blinkfunzeln draufmachen darfst!

    lG Thommy
     
  16. Asia

    Asia Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169 A170
    Wie wäre es mit der Farbe Erdbeerrot RAL 3018 .......


    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    das währe dann wie meiner hier

    [​IMG]


    glaub kaum das matthias mein elch nachbaut mit folie... vorallem währen es dann 2 folien autos im gleichen design xD
     
  18. Asia

    Asia Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    C169 A170
    Du hast aber die gesamte obere Hälfte schwarz,
    in meinen Vorschlägen sind es nur seitliche Partien.
     
  19. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    hmm trotzdem sehr ändlich...

    ich würd eher zum digitaldruck wandeln...

    @Matthias, der Porsche Cayenne in Frankfurt letztes Jahr, so en Design nur mit rot orangenen Farben ;)

    grell, auffallend, super geil ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Matthias, 09.03.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Jaa - grell war meiner auch... 12 monate lang :(

    ich find die UK-Ambulanzen aber immmer noch interessant...oder das hier

    [​IMG]
     
  22. #20 KleeneRatte, 09.03.2009
    KleeneRatte

    KleeneRatte Elchfan

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Erftstadt
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    hmmm joa der wär et doch mathias. also die beklebng + auto würde ich auch gern haben^^ also von dem will ich nicht gejagt werden!!
     
Thema:

Neues Design fürn Elch gesucht...

Die Seite wird geladen...

Neues Design fürn Elch gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  5. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.