Neues Design, neue Probleme!

Dieses Thema im Forum "Technischer Forum-Support" wurde erstellt von tds, 22.04.2016.

  1. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Hallo Admins,

    ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll...

    Aber das hier geht gar nicht:

    [​IMG]

    Ich wollte nur die Geschichte in meinem Profil ändern.

    Würdet Ihr das bitte korrigieren? Ich werde sonst alles löschen, somit wären eine Menge Infos zum Elch weg. Sonntagabend ist Termin, dann wird gnadenlos wegrasiert.
     
    Elchfan577, Schrott-Gott und stuermi gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 22.04.2016
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    774
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Tja, bei der neuen software ist noch einiges im Argen. Die Brauchbarkeit ist doch gegenüber dem alten forum arg eingeschränkt. Dies liegt aber m.M.n. an falschen/fehlendenEinstellungen und mangelnden Kenntnissen dessen, was gebraucht und gewünscht ist. Ich bin bisher nicht so sehr zufrieden und warte auf Verbesserungen ...
     
    glitzi gefällt das.
  4. Andy1

    Andy1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A1.4 Avantgarde mit Schaltgetriebe 12-1998 190Mm . . . . . Nächste HU 6 - 2017 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Was mir bisher POSITIV aufgefallen ist:
    1) http://www.elchfans.de/threads/neue-forum-software-sufu-verlinkung-funktioniert.50328/

    2) Links können direkt zitiert werden OHNE "[url-]. . .[/url]" einsetzen zu müssen

    Insgesamt finde ich das Design 'moderner' und bessere lesbar. *klatsch* (auch die Smileys werden schon beim Erstellen eines Textes sofort angezeigt!)

    Dank an die Elch-Web-Admins für Eure Mühe und die verzögerungslose Inbetriebnahme der neuen Software ! *doll*
    Das ist NICHT selbstverständlich . . .
     
    glitzi und Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 kenny, 22.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2016
    kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Verschoben, intern weiter gemeldet.
     
  6. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Warum ist das Thema jetzt geschlossen worden?
     
  7. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Mein Fehler, sorry
     
  8. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    wurde erhöht
     
    Andy1 gefällt das.
  9. #8 Mr. Bean, 26.04.2016
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wo sind denn die PNs?

    Bin ich noch Mod? wird zwar angezeigt. Aber ich kann nichts machen ...
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Idhae

    Idhae
    Administrator

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PNs sind jetzt sogenannte Unterhaltungen, zu finden sind solche unter http://www.elchfans.de/conversations/ oder in dem ihr in der Navigation oben rechts auf das Briefsymbol klickt.

    Gruß
     
  12. tds

    tds Elchfan

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Architekturfotograf
    Ort:
    Ottersberg
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    So, obwohl jetzt die Anzahl der Zeichen erhöht wurde, kann ich nicht einmal das bestehende Dokument speichern.

    Somit habe ich die ganzen Infos wie angekündigt wegrasiert. Tut mir leid für diejenigen, die die Geschichte gelesen haben. Aber ich habe etwas gegen Willkür und Gängelung.
     
Thema:

Neues Design, neue Probleme!

Die Seite wird geladen...

Neues Design, neue Probleme! - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...