neues dvd comand system

Diskutiere neues dvd comand system im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, ich hab mal eine frage. hat jemand das neue dvd comand system, dass in den w211er verbaut ist bzw ist hier jemand, der mit diesen geräten bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hi,

    ich hab mal eine frage. hat jemand das neue dvd comand system,
    dass in den w211er verbaut ist bzw ist hier jemand, der mit diesen
    geräten bei mb zu tun hat?
    mich würde interessieren, ob es ein 2-din-gerät mit einer
    fahrzeugspezifischen blende ist oder ob das gerät die gesamte
    blendenbreite in anspruch nimmt.
    außerdem würde mich interessieren, ob es das dvd comand schon
    einzeln zu kaufen gibt über den originalteile service und wie es mit
    can-bus aussieht.

    außerdem wäre interessant zu erfahren, ob das neue dvd comand
    - das ja glaub auch in den ge-mopften c-klassen zum einsatz kommt -
    weiterhin mit den alten nokia fse's bzw bose soundsystemen kombiniert
    werden kann oder ob es nur mit den universalen fse's und den
    harman/kardon soundsystemen funktioniert! (ich hab leider keine ahnung
    ob die "neue" c-klasse jetzt auch ein harman/kardon soundsystem hat...)

    danke schonmal für jegliche antwort und information!

    gruß funk

    ps: falls jemand irgendwelche bedienungsanleitungen, explosionszeichnungen
    oder sonstige materialien zum download hat wäre das natürlich super!
    mich interessiert vor allem die tatsächliche breite der blende! über fotos in
    guter auflösung auf denen man das setup der frontblende gut erkennen
    kann würde ich mich natürlich auch freuen... ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: neues dvd comand system. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das Comand des W/S211 und des W/S/CL203 MoPf sind grundsätzlich verschieden. Es ist nicht nur eine andere Blende. Auch gibt es keinen Doppel-DIN-Stecker mehr. In beiden Baureihen gibt es nur noch Harman/Kardon und die Universal-FSE.
     
  4. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    hi roland,

    danke für die antwort! das heißt also folglich, dass man das comand aps
    unter keinen umständen mit dem bose soundsystem kombinieren kann?
    was genau sind die unterschiede zwischen dem comand für die baureihen
    211 und 203?
    ich hab bei eBay ein bild vom audio 50 aps gesehen, da sah es so aus,
    als ob es ein doppeldin-schacht gerät mit einer fahrzeugspezifischen blende
    wäre...deshalb dachte ich, dass das comand aps vielleicht in den eigentlichen
    (geräte)abmessungen auch in einen doppeldinschacht passt und nur die
    blende deutlich breiter ist.

    danke schonmal für jede weiter information

    gruß funk
     
Thema:

neues dvd comand system

Die Seite wird geladen...

neues dvd comand system - Ähnliche Themen

  1. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  2. Moin zusammen, wieder ein Neuer!

    Moin zusammen, wieder ein Neuer!: Hallo Foristi, mein Name ist Michael und ich möchte mich zunächst mal vorstellen: Ich bin vor 54 Jahren in Miltenberg am Main (Unterfranken)...
  3. W168 Servelenkgetriebe inkl Spurstangenköpfe (neu)

    Servelenkgetriebe inkl Spurstangenköpfe (neu): Servelenkgetriebe inkl Spurstangenköpfe (neu und Originalteil) Das Getriebe wurde vor Jahren als Ersatzteil geholt, aber nie gebraucht. Absolutes...
  4. Biete fast neuen 1/2 DIN DVD Player

    Biete fast neuen 1/2 DIN DVD Player: Ich habe noch einen fast neuen 1/2 DIN DVD Player über,ich habe ihn vor 2 Monaten gekauft und ihn beim Verkauf des Fahrzeugs wieder ausgebaut.War...
  5. W168 neuer dvd player einbauen?hilfe sicherungen..

    neuer dvd player einbauen?hilfe sicherungen..: hab mir bei e-bay ein dvd player gekauft mit iso stecker..jedes mal wenn ich es anschließe geht die sicherung kaputt,..und bekomme es gar nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.