W168 Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln

Diskutiere Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, Bin gerade dabei mein neues KW Variante 2 einzubauen, vorn bin ich fertig, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit die hinten, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bütti

    Bütti Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAN-KY
    Marke/Modell:
    tuned 170 CDI short
    Hallo,

    Bin gerade dabei mein neues KW Variante 2 einzubauen, vorn bin ich fertig, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit die hinten, die oberen Dämpferschrauben zulösen, als im DIY beschrieben ?

    -Ich komm einfach nich weit genug an die scheiß Muttern ran. *mecker*

    wie habt ihr das Prob. gelöst ? bzw. wie wirds bei Daimler gemacht ? *kratz* *mecker*

    servus
    Bütti
     
  2. Anzeige

  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Bütti,

    genau so wie beschrieben wird`s bei Daimler gemacht.
    Solltest Du aber eine bessere Lösung finden, so lass es uns bitte wissen.

    Gruss Jogi
     
Thema:

Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln - Ähnliche Themen

  1. W168 Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  2. neues Fahrwerk - Einbaukosten ?

    neues Fahrwerk - Einbaukosten ?: Hallo, es gibt leider probleme mit meinen Umbau, dort wo ich es machen lassen wollte ist der Bekannte krank(Beckenbruch-Krankenhaus). Somit kan...
  3. W168 Fahrwerk neu-was mittauschen?

    Fahrwerk neu-was mittauschen?: hallo, am 16/17/18.05 ist es soweit dass ich.mein fahrwerk verbaue.Der elchi hat bis jetzt 2067xxkm runter. Wen ich schon das kompl fahrwerk...
  4. W169 Neues Fahrwerk für mehr Komfort?

    Neues Fahrwerk für mehr Komfort?: Hallo Liebe 169er mein W169 A170 Avantgarde (BJ06) dient mir täglich als Langstreckenfahrzeug 4000km im Monat (dZ. 113tkm). Da ich mich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.