W168 Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln

Diskutiere Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, Bin gerade dabei mein neues KW Variante 2 einzubauen, vorn bin ich fertig, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit die hinten, die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bütti

    Bütti Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PAN-KY
    Marke/Modell:
    tuned 170 CDI short
    Hallo,

    Bin gerade dabei mein neues KW Variante 2 einzubauen, vorn bin ich fertig, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit die hinten, die oberen Dämpferschrauben zulösen, als im DIY beschrieben ?

    -Ich komm einfach nich weit genug an die scheiß Muttern ran. *mecker*

    wie habt ihr das Prob. gelöst ? bzw. wie wirds bei Daimler gemacht ? *kratz* *mecker*

    servus
    Bütti
     
  2. Anzeige

  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Bütti,

    genau so wie beschrieben wird`s bei Daimler gemacht.
    Solltest Du aber eine bessere Lösung finden, so lass es uns bitte wissen.

    Gruss Jogi
     
Thema:

Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk - Dämpfer hi. wechseln - Ähnliche Themen

  1. W414 neues Fahrwerk

    neues Fahrwerk: Moin, war heute beim TÜV, einzige Mängel waren Koppelstange Stabilisator hat Spiel, Stossdämpfer undicht und eine Feder gebrochen. Nun überlege...
  2. W168 Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  3. neues Fahrwerk - Einbaukosten ?

    neues Fahrwerk - Einbaukosten ?: Hallo, es gibt leider probleme mit meinen Umbau, dort wo ich es machen lassen wollte ist der Bekannte krank(Beckenbruch-Krankenhaus). Somit kan...
  4. W168 Fahrwerk neu-was mittauschen?

    Fahrwerk neu-was mittauschen?: hallo, am 16/17/18.05 ist es soweit dass ich.mein fahrwerk verbaue.Der elchi hat bis jetzt 2067xxkm runter. Wen ich schon das kompl fahrwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.