Neues Fahrwerk für den Elch

Diskutiere Neues Fahrwerk für den Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, welches Fahrwerk ist am besten für den Elch,habe vor mir nächstes Jahr ein paar 17" zu holen und möchte nicht viel machen müssen damit es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

welches Fahrwerk ist am besten für den Elch,habe vor mir nächstes Jahr ein paar 17" zu holen und möchte nicht viel machen müssen damit es paßt.Welche Möglichkeiten gibt es die so passen?

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.08.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    passen tut es immer. Es kommt einiig auf die Rad-Reifenkombi an: Felgen- und Reifenliste W168

Ganz unabhängig von einer Tieferlegung, also einem anderen Fahrwerk!

4. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Was haltet ihr von FormelK Federn 40/30?Der Hersteller selbst ist mir nicht so geläufig,aber vielleicht kennt den einer von euch.

Thema:

Neues Fahrwerk für den Elch

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk für den Elch - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  3. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  4. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  5. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.