W168 Neues Fahrwerk für den Elch

Diskutiere Neues Fahrwerk für den Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, welches Fahrwerk ist am besten für den Elch,habe vor mir nächstes Jahr ein paar 17" zu holen und möchte nicht viel machen müssen damit es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    welches Fahrwerk ist am besten für den Elch,habe vor mir nächstes Jahr ein paar 17" zu holen und möchte nicht viel machen müssen damit es paßt.Welche Möglichkeiten gibt es die so passen?

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neues Fahrwerk für den Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.08.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    passen tut es immer. Es kommt einiig auf die Rad-Reifenkombi an: Felgen- und Reifenliste W168

    Ganz unabhängig von einer Tieferlegung, also einem anderen Fahrwerk!
     
  4. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Was haltet ihr von FormelK Federn 40/30?Der Hersteller selbst ist mir nicht so geläufig,aber vielleicht kennt den einer von euch.
     
Thema:

Neues Fahrwerk für den Elch

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk für den Elch - Ähnliche Themen

  1. W168 Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  2. neues Fahrwerk - Einbaukosten ?

    neues Fahrwerk - Einbaukosten ?: Hallo, es gibt leider probleme mit meinen Umbau, dort wo ich es machen lassen wollte ist der Bekannte krank(Beckenbruch-Krankenhaus). Somit kan...
  3. W168 Fahrwerk neu-was mittauschen?

    Fahrwerk neu-was mittauschen?: hallo, am 16/17/18.05 ist es soweit dass ich.mein fahrwerk verbaue.Der elchi hat bis jetzt 2067xxkm runter. Wen ich schon das kompl fahrwerk...
  4. W169 Neues Fahrwerk für mehr Komfort?

    Neues Fahrwerk für mehr Komfort?: Hallo Liebe 169er mein W169 A170 Avantgarde (BJ06) dient mir täglich als Langstreckenfahrzeug 4000km im Monat (dZ. 113tkm). Da ich mich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.