Neues Forum eröffnet

Diskutiere Neues Forum eröffnet im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; In der "Elchfans.de" Rubrik gibt es nun die Möglichkeit im "Fahrerdatenbank Diskusionsforum" alle Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zu den Elchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 23.02.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    In der "Elchfans.de" Rubrik gibt es nun die Möglichkeit im "Fahrerdatenbank Diskusionsforum" alle Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zu den Elchen aus der Fahrerdatenbank los zu werden.
    Viel Spaß beim Diskutieren wünscht das gesamte Team von Elchfans.de :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 24.02.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    HEY; coole idee *thumbup*
    wollte ich letztens erst auch noch vorgeschlagen haben, aber dann dachte ich, es gibt ja das clubforum... ;D
    aber super klasse das es so´n forum jetzt gibt :D
     
  4. #3 okoetter, 24.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    Hey Jessica !!

    die Idee kam von mir ;D ;D ;D
     
  5. #4 Jessica, 24.02.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    naja, dann hätte ich das posten ja eh vergessen können, wenn du eher mit der idee rüber gekommen bist ;D

    "moose" - haste das jetzt so hinten drauf stehen??
     
  6. #5 okoetter, 24.02.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    aber sicher doch !!!
     
  7. #6 powders, 02.03.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    @ okoetter:

    wenn du schon den "MOOSE" hinten drauf stehen hast, müsstest du auch die bilder auf deiner HP aktualisieren.. ;D

    ne mal ernst: hast du ein bild vom Heck deines elches mit dem schriftzug? würd mich mal interessieren wie das so aussieht :-)
     
  8. #7 okoetter, 02.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    so hier ein Bild mit Heckansicht ...

    [​IMG]
     
  9. #8 powders, 02.03.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    täuscht das oder ist der MOOSE - Schriftzug weiter oben als der "A140"? ;D
     
  10. #9 Jessica, 02.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    sieht sehr interessant aus... wenn das A140 dann noch weg wäre... :P ;)
    da ist soviel, da weiß man gar nicht, wo man hingucken soll... :o
     
  11. #10 okoetter, 02.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Powders !!!

    die Schriftzüge sind auf der selben höhe nur das der MOOSE schriftzug von den Buchstaben her kleiner ist ( Kompressor )

    @ Jessica

    der A140 bleibt drauf ;D ;D
     
  12. #11 powders, 02.03.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    @ jessica: genau meine meinung!! ;D ;)

    ich würde das "a140" und das darunter wegmachen, was immer das auch sein soll ;D (nichts für ungut! ;) ) und dann kann dieser rücken im vollen glanz erzücken!
     
  13. #12 powders, 02.03.2003
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    achso.. der schriftzug ist kleiner... wusste ich nicht... aber findest du dass das dann wirklich zusammenpasst? *rolleyes*
     
  14. #13 Jessica, 02.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    "das da drunter" ist ein Nordschleifenaufkleber ... und den habe ich übrigens auch drauf ;D ;D
    aber rechts neben dem Kennzeichen

    aber das A140 stört wirklich... ;) :P
     
  15. #14 Jessica, 02.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Außerdem: Ein perfektes A-Klassen Heck wäre eh nur ein komplett gecleantes... ;) ;) (und das ist seeeeeeehr schwierig zu realisieren ;( )
     
  16. #15 okoetter, 02.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    der heilige RING bleibt drauf ----> kennst du doch lieber Nürburgring als Ehering ;D ;D ;D
     
  17. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    find ich auch :P
     
  18. #17 Jessica, 02.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    na ja... Ansichtssache ;)

    schön, dass ich nicht allein da steh, mit meiner "Anti A140" Meinung ;D 8)
    Oliver, dass würde ich nun wohl Gruppenzwang nennen :P ;D
     
  19. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    ist doch schonmal nicht schlecht.

    nur diesen pseudosportlichkeitsrennstreckenkleber entfernen und das nummernschild direkt verschrauben.

    dann stört auch nicht das 'a140' - man kann ja dazu stehen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sascha

    Sascha Ehrenmember

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Das geht doch nicht ;)
    Das ist nämlich der elchfans.de Kennzeichenhalter :o
    Gruß

    Sascha
     
  22. #20 okoetter, 02.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    und den werde ich doch nicht entfernen !!!
     
Thema:

Neues Forum eröffnet

Die Seite wird geladen...

Neues Forum eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.