neues geräusch die 2te...

Diskutiere neues geräusch die 2te... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi, habe heute zum ersten mal bei meinem wagen ein sehr seltsames geräusch gehört... und zwar wenn man vom ersten in den zweiten gang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergee, 03.06.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    hi, habe heute zum ersten mal bei meinem wagen ein sehr seltsames geräusch gehört...

und zwar wenn man vom ersten in den zweiten gang schaltet, ein wenig gas gibt und die kupplung kommen lässt (während der fahrt), dann gibt das so ein "knacksen" ...

passiert aber nur beim schaltvorgang vom ersten in den zweiten, bzw wenn der zweite schon drin ist und ich den fuss von der kupplung nehme...

was kann das sein?

2. Anzeige

schau mal hier: neues geräusch die 2te.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 03.06.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    also ich hatte das auch schonmal (beim fiesta), bei mir waren es die synchron-ringe im getriebe. wurde auf kulanz ausgetauscht und fertig.

Thema:

neues geräusch die 2te...

Die Seite wird geladen...

neues geräusch die 2te... - Ähnliche Themen

1. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  2. schleifendes Geraeusch ??? neue erkenntnisse

schleifendes Geraeusch ??? neue erkenntnisse: Nun Auto war beim freundlichen alles Prima Auto laeuft nun keine Fehler mehr vorhanden (geloescht) Im Leerlauf alles Prima keine Nebengeraeusche...
  3. W168 Neue Spannrollen/Anlasser, neue Geräusche

Neue Spannrollen/Anlasser, neue Geräusche: Nach Studium vieler Beiträge aus diesem Forum und nach Beratung einer befreundeten freien Werkstatt wurde dem Elch eine neue Spannvorrichtung samt...
  4. W168 Erste neue Geräusche

Erste neue Geräusche: Die ersten unüblichen Geräusche lassen sich vernehmen. Ein leichtes, nicht kontinuierliches metallisches Klingeln von hinten rechts außen. Hab...
  5. neue geräusche durch defekte auspuffanlage?

neue geräusche durch defekte auspuffanlage?: hallo lieber forum-teilnehmer, mein elch macht (mal wieder) ein paar neue geräusche. ich bin mir nicht sicher, ob dass ein weiterer schaden ist,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden