neues Geräusch?

Diskutiere neues Geräusch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi elche heute ist mir ein neues Geräusch aufgefallen und zwar beim wenden es machte auf einmal knarz und knack das Geräusch kamm,glaub ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 03.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi elche
    heute ist mir ein neues Geräusch aufgefallen
    und zwar beim wenden
    es machte auf einmal knarz und knack
    das Geräusch kamm,glaub ich hinten links?

    was mag das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Schon mal die Querlenker tauschen lassen?
     
  4. #3 Mr. Bonk, 04.06.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! Aber bei mir macht es "knack & knarz"! ;D ;D

    Nein, aber ernsthaft: hast Du zufällig das VorMOPF Gepäckrollo?

    Hab meinen Elch neulich mal in "krasser Sonne stehen lassen" und seitdem knarzt das Rollo (im ausgefahrenen Zustand) bei Wendemanövern wie verrückt... wenn ich es einfahre ist Ruhe! solltest Du vielleicht mal kontrollieren.

    PS: Hoffentlich geht das mit der Zeit wieder weg... ;D
     
  5. #4 PIRAHNA, 04.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    na ja....
    das Gepäckrollo ist das nicht....
    schade :-/

    kann sein daß es die federn sind?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Geräusch?

Die Seite wird geladen...

neues Geräusch? - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.