neues Geräusch?

Diskutiere neues Geräusch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi elche heute ist mir ein neues Geräusch aufgefallen und zwar beim wenden es machte auf einmal knarz und knack das Geräusch kamm,glaub ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 03.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi elche
    heute ist mir ein neues Geräusch aufgefallen
    und zwar beim wenden
    es machte auf einmal knarz und knack
    das Geräusch kamm,glaub ich hinten links?

    was mag das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Schon mal die Querlenker tauschen lassen?
     
  4. #3 Mr. Bonk, 04.06.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Stimmt! Aber bei mir macht es "knack & knarz"! ;D ;D

    Nein, aber ernsthaft: hast Du zufällig das VorMOPF Gepäckrollo?

    Hab meinen Elch neulich mal in "krasser Sonne stehen lassen" und seitdem knarzt das Rollo (im ausgefahrenen Zustand) bei Wendemanövern wie verrückt... wenn ich es einfahre ist Ruhe! solltest Du vielleicht mal kontrollieren.

    PS: Hoffentlich geht das mit der Zeit wieder weg... ;D
     
  5. #4 PIRAHNA, 04.06.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    na ja....
    das Gepäckrollo ist das nicht....
    schade :-/

    kann sein daß es die federn sind?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Geräusch?

Die Seite wird geladen...

neues Geräusch? - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min

    Rasselnde Geräusche 1700-2000 U/min: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliche Foren und gefühlt das halbe Netzt durchsucht habe möchte ich euch mal um Rat fragen. Ich habe eine A170...
  4. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.