W168 Neues Hella Abbiegelicht

Diskutiere Neues Hella Abbiegelicht im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, hab heute gehört das es von Hella ein Neues Abbiegelicht zum Nachrüsten gibt. Kenn da schon jemand oder hat es sogar schon? Meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 12.11.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Leute,

    hab heute gehört das es von Hella ein Neues Abbiegelicht zum Nachrüsten gibt. Kenn da schon jemand oder hat es sogar schon?
    Meine Fragen: passt das in den W 168 MoPF in die Stoßstange oder passt das mal wieder nicht richtig wie die Normalen Nebelleuchten?
    Dann wie Hoch sind die Kosten für einbau und Das Set, kann man evtl auch mit andren Nebbelleuchten Kombinieren, da mir die runden nicht so gut gefallen.

    Danke mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Neues Hella Abbiegelicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 12.11.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Meinst Du das DynaView Evo2?! >>Hier<< die offizielle Homepage!

    Habe mal in einer Autozeitung darüber gelesen (Produktvorstellung). Der Satz für den Golf V soll wohl bei knapp unter 400,- Euro liegen (jedenfalls damals)... **ohne** Einbau natürlich. Wer da nicht etwas begabt ist, kann für den Einbau in einer Werkstatt wohl noch einmal ca. 150,- bis 200,- Euro veranschlagen.

    Und 550,- bis 600,- Euro für Abbiegelicht lohnt sich doch erst, wenn man täglich (oder besser nächtlich) mind. ne Stunde auf dunklen Landstraßen unterwegs ist. :-X

    Ach so... die Leuchten sind kugelrund... daher wohl schlecht für MOPF Schürzen. :-/
     
  4. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Jo hab ich auch nen Bericht drüber gesehen, schalten sich beim Blinken ein oder beim Abbiegen mit nem Sensor für die Querbeschleunigung glaub ich. Also bischen Aufwändiger zu Verkabeln denke ich.

    Zusätzlich zu den Nebelleuchten geht glaub ich nicht, da man die Abbiegeleuchten auch als Nebelleuchten zuschalten kann haben sie gesagt. Und 4 Nebelleuchten sind ja nicht zulässig *thumbup*
     
Thema:

Neues Hella Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Neues Hella Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Fahrer müssen wohl zukünftig mehrheitlich das neue Bürgergeld beantragen...

    Diesel-Fahrer müssen wohl zukünftig mehrheitlich das neue Bürgergeld beantragen...: [MEDIA] :o*kotz*
  2. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  3. W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen

    4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur...
  4. T245 Neue LEDs für w246 auch für t245?

    Neue LEDs für w246 auch für t245?: Moin! Neuerdings gibt es ja endlich neue LEDs die h7 ersetzen können von Philips. (die Osram nightbreaker können ja "nur" Abblendlicht, so wie ich...
  5. W168 neue tagfahrlichter made by hella

    neue tagfahrlichter made by hella: moin ;) hella hat eine neue tagfahrlampenart. die teile sind nun nicht mehr in der länglichen form, sondern rund (tippe auf so 6 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.