Neues Hella Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von christian, 12.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 12.11.2005
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Leute,

    hab heute gehört das es von Hella ein Neues Abbiegelicht zum Nachrüsten gibt. Kenn da schon jemand oder hat es sogar schon?
    Meine Fragen: passt das in den W 168 MoPF in die Stoßstange oder passt das mal wieder nicht richtig wie die Normalen Nebelleuchten?
    Dann wie Hoch sind die Kosten für einbau und Das Set, kann man evtl auch mit andren Nebbelleuchten Kombinieren, da mir die runden nicht so gut gefallen.

    Danke mal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 12.11.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Meinst Du das DynaView Evo2?! >>Hier<< die offizielle Homepage!

    Habe mal in einer Autozeitung darüber gelesen (Produktvorstellung). Der Satz für den Golf V soll wohl bei knapp unter 400,- Euro liegen (jedenfalls damals)... **ohne** Einbau natürlich. Wer da nicht etwas begabt ist, kann für den Einbau in einer Werkstatt wohl noch einmal ca. 150,- bis 200,- Euro veranschlagen.

    Und 550,- bis 600,- Euro für Abbiegelicht lohnt sich doch erst, wenn man täglich (oder besser nächtlich) mind. ne Stunde auf dunklen Landstraßen unterwegs ist. :-X

    Ach so... die Leuchten sind kugelrund... daher wohl schlecht für MOPF Schürzen. :-/
     
  4. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Jo hab ich auch nen Bericht drüber gesehen, schalten sich beim Blinken ein oder beim Abbiegen mit nem Sensor für die Querbeschleunigung glaub ich. Also bischen Aufwändiger zu Verkabeln denke ich.

    Zusätzlich zu den Nebelleuchten geht glaub ich nicht, da man die Abbiegeleuchten auch als Nebelleuchten zuschalten kann haben sie gesagt. Und 4 Nebelleuchten sind ja nicht zulässig *thumbup*
     
Thema:

Neues Hella Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Neues Hella Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  4. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.