Neues Mp3 Radio günstiXXXt !?!?! -> Angebot!!

Diskutiere Neues Mp3 Radio günstiXXXt !?!?! -> Angebot!! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, da ja leider mein CD Wechsler hinüber ist habe ich mir gedacht ein neues (MP3) Radio zu kaufen. Da im moment das Geld leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 10.06.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 10.06.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    noch günstiger geht's wohl kaum!Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen!

M.f.G.
    Schuette :P

4. #3 Mr. Bean, 10.06.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Technische Daten

Besonderheiten Diebstahlschutz durch abnehmbares Bedienteil
    Bauart Single MP3-CD Autoradio, CD-R und CD-RW kompatibel, Security LED
    Display LCD display mit bluelight Hintergrundbeleuchtung
    Sound Leistung: 4x 25 W Sinus, Equalizer mit vordefinierten Programmen (Flat, Classic, Pop, Rock und DSP aus), SEL (Selection Knopf) für Lautstärke, Treble, Bass, Balance (links/rechts) und Fader Level (Steuerung der Ausgangsleistung Boxen hinten/vorne), Mute
    Bedientasten Vollelektronische Bedientasten
    Funktionen Tape/CD CD: Play (automatisch bei eingelegter CD), Pause, Skip up/down, Shuffle, Repeat, Stop (bei drücken der "Eject"-Taste)
    Tuner RDS-Funktion (Anzeige Sendername usw.), PLL-Tuning - AM/FM/LW, 30 Senderspeicher (18x FM, 6x AM, 6x LW), AMS (Auto memory scan or store), Auto tuning/Manual tuning, RDS (Radio Data System) -PTY - TA - AF - REG - EON, RDS clock Funktion
    MP3 Funktionen ID3Tag-Anzeige, Play (automatisch bei eingelegter CD), Skip up/down, Titelnummer Suche, Datei/Ordner-Namen Suche, Ordner Anzeige (Listet alle Ordner auf der MP3-CD auf)
    Anschlüsse ISO-Stecker, 2 Kanal Line Out RCA
    Gewährleistung 24 Monate Herstellergarantie ab Kaufdatum mit Service Hotline

88€ + 6,00 € Versand

:o

Wahnsinn

5. #4 powders, 10.06.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    hab grade 4 mediamärkte abtelefoniert, und gerade mal einer hat noch welche!! da werd ich heut abend gleich mal hinschauen und mir das teil mal genauer unter die lupe nehmen!! ;D

6. blanci

blanci Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    A 170 CDI MOPF
    Schnell kaufen. ;D
    Alles wichtige ist dran. :D
    Wenn es kaputt geht, hast Du 2 Jahre Garantie. ;)

7. #6 powders, 10.06.2003
    powders

powders Elchfan

Marke/Modell:
    120d
    ich hoffe es hat keiner lust an einer sammelbestellung ;D ;D ;D

8. #7 Webking, 26.08.2003
    Webking

Webking Guest

Wie sieht es mit der mir liebgewonnenen automatischen Lautstärkeregelung aus?
    Muss ich da was beachten? Habe ich die nacher noch?

9. #8 Mr. Bonk, 27.08.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Der wichtigste Punkt kann allerdings nicht in den technischen Daten stehen: der (subjektiv wahrgenomme) Klang des Radios.

Und ich denke mal, daß es genau daran haken wird... :-/

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlueElch, 27.08.2003
    BlueElch

BlueElch Guest

Sorry aber ich würde noch ein paar Scheinchen Drauflegen und mir was ordentliches holen, weil die Teile nicht der Hit sind!!!

12. #10 BlueElch, 27.08.2003
    BlueElch

BlueElch Guest

Oder schau mal bei BigDogAudio da gibt es eine Wechselplatte fürs Auto ist genial!!
    Zwar nicht so billig aber du kannst auf dem Teil deine ganze CD Sammlung unterbringen!!
    ]
    [

Thema:

Neues Mp3 Radio günstiXXXt !?!?! -> Angebot!!

Die Seite wird geladen...

Neues Mp3 Radio günstiXXXt !?!?! -> Angebot!! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. Batterie neu - Empfehlung`?

Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  3. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  4. Neu hier

Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  5. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.