Neues Nokia 810

Diskutiere Neues Nokia 810 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hat sich schon jemand das neue Nokia 810 Telefon näher angeschaut, und evlt. Erfahrung damit gemacht wie der Einbau des kleinen Bildschirms im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hat sich schon jemand das neue Nokia 810 Telefon näher angeschaut,
    und evlt. Erfahrung damit gemacht wie der Einbau des kleinen Bildschirms im Elch stattfinden kann (und wo hin damit ??) Sieht wohl doch gewöhnungsbedürftig aus.

Gruß
    Elchi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 27.08.2003
    okoetter

okoetter Guest

hier mal ein Bild , damit sich darunter auch was vorstellen kann ...

[​IMG][​IMG]

4. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Vielleicht hat der noch unter der Mittelkonsole Platz? Mich würde das Teil ehrlich gesagt nicht reizen. :-/

5. olip

olip Elchfan

Also ich denke der Display macht nur mittig auf dem Amaturenbrett Sinn (wo ich auch den Display meines Autoradios hinbauen wollte - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein ander mal erzählt werden)
    Die gesamte Bedienung erfolgt über die Anzeige und IMHO ist das Bedienkonzept mit dem Drehrad wohl mit den neuen BMW vergleichbar - werd es mir dieses WE auf der IFA mal anschauen.

PS: Der Einbau auf dem Amaturenbrett erscheint mir auch unproblematisch, direkt über den mittigen Lüftungsschlitzen sollte man problemlos das Kabel zwischen Frontblende und Amaturenbrett durchbekommen.

6. #5 ihringer, 29.08.2003
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey
    Ich täte das Geld darin nicht investieren ! Das Display ist von der Schrift her nicht bedeutend größer, wie die 63er Serie von Nokia !
    Mit ne FSA (habe die originale von DC) und ne Zweitkarte Deiner Mobilgesellschaft, kommste billiger weg, ein 63er billig im ebay schiessen.

bis denne Ihringer

7. olip

olip Elchfan

Hi, leider kein 810 auf der IFA - mein Einbautip gilt aber weiterhin.

Ausserdem gab´s bei Blaupunkt nen Prototyp von nem Radio welches via Bluetooth mein Handy simulieren kann - sprich wie die bekannten Radiophones aber ohne eigene Sim-Karte - hab auch schon gehört das die KFZ-Hersteller solche Lösungen auch bieten wollen, schon jemand was gehört für den neuen Elch?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Nokia 810

Die Seite wird geladen...

Neues Nokia 810 - Ähnliche Themen

1. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  2. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  3. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.