W168 Neues Radio einbauen funzt nich...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Maggo, 22.09.2011.

1. Maggo

Maggo Elchfan

Moin Leute,
    versuch schon ne weile in meinen elch (w168) ein neues radio einzubauen und es klappt nicht. Die stecker belegung scheint nicht zu stimmen gibt es irgentwelche adapter dafür, habe jetzt shcon 3 verschiedene adapter ausprobiert und nix hat funktioniert. Also Radio geht an aber aus den Boxen hört man nichts.

Schön wenn jemand helfen könnte...bin kein Kfz mechaniker von daher nur minimum an Ahnung davon.

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.09.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was hast du denn für ein Radio eingebaut. Sollte man ja mal einstellen ... ;)

Der W168 Elch hat DIN-ISO Stecker! Der Lautsprecherstecker ist bei allen gleich. Die Belegung steht hier:

Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto

Das Radio geht an, man hört nichts *kratz* Du solltest mal nachmessen, ob alle Spannungen an den entsprechenden Positionen anleigen. Also mal ein Multimeter bemühen. Ansonsten ist es doch nur Rumstochern und auf den Zufall hoffen ...

Thema:

Neues Radio einbauen funzt nich...

Die Seite wird geladen...

Neues Radio einbauen funzt nich... - Ähnliche Themen

1. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung