W168 Neues Radio füe W168

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Steppenelch, 22.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steppenelch, 22.03.2007
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo ich beabsichtige in meine A-Klasse ein neues Radio einzubauen da das alte Audio 10 CD keine gebrannten CD´s lesen kann.
    Nun spiel ich mit dem gedanken mir dieses Blaupunkt
    Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät oder was denkt ihr allgemein über den USB-Stick anschluss.
    Kann ich das alte Radio ausbauen und das neue nur reinschieben oder brauch ich einen Adapter??

Schonmal Danke im Voraus und schöne Grüsse Nobbe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 22.03.2007
    stroker

stroker Guest

der link geht nicht, DIESER schon ...
    zu dem radio hab ich noch nichts gehört - ich mach mich aber mal schau.

4. #3 Steppenelch, 22.03.2007
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Mein link geht jetzt auch ;) kannst mir sagen ob ich nen Adapter dafür brauche??
    gruss

5. #4 Mr. Bean, 22.03.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Die Blaupunktgeräte haben einen ISO-DIN Anschluß. Also einfach das alte Gerät rausziehen und das neue Blaupunkt anstecken und einschieben.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/543182_-queens-mp56-blaupunkt.html

Warum immer Ebay? :

im Netz: 185,99 EUR ... ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio füe W168

Die Seite wird geladen...

Neues Radio füe W168 - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.