W168 Neues Radio füe W168

Diskutiere Neues Radio füe W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich beabsichtige in meine A-Klasse ein neues Radio einzubauen da das alte Audio 10 CD keine gebrannten CD´s lesen kann. Nun spiel ich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steppenelch, 22.03.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo ich beabsichtige in meine A-Klasse ein neues Radio einzubauen da das alte Audio 10 CD keine gebrannten CD´s lesen kann.
    Nun spiel ich mit dem gedanken mir dieses Blaupunkt
    Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät oder was denkt ihr allgemein über den USB-Stick anschluss.
    Kann ich das alte Radio ausbauen und das neue nur reinschieben oder brauch ich einen Adapter??

    Schonmal Danke im Voraus und schöne Grüsse Nobbe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 22.03.2007
    stroker

    stroker Guest

    der link geht nicht, DIESER schon ...
    zu dem radio hab ich noch nichts gehört - ich mach mich aber mal schau.
     
  4. #3 Steppenelch, 22.03.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Mein link geht jetzt auch ;) kannst mir sagen ob ich nen Adapter dafür brauche??
    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.03.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Die Blaupunktgeräte haben einen ISO-DIN Anschluß. Also einfach das alte Gerät rausziehen und das neue Blaupunkt anstecken und einschieben.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/543182_-queens-mp56-blaupunkt.html




    Warum immer Ebay? :

    im Netz: 185,99 EUR ... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio füe W168

Die Seite wird geladen...

Neues Radio füe W168 - Ähnliche Themen

  1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  4. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...
  5. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.