W168 Neues Radio füe W168

Diskutiere Neues Radio füe W168 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ich beabsichtige in meine A-Klasse ein neues Radio einzubauen da das alte Audio 10 CD keine gebrannten CD´s lesen kann. Nun spiel ich mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Steppenelch, 22.03.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo ich beabsichtige in meine A-Klasse ein neues Radio einzubauen da das alte Audio 10 CD keine gebrannten CD´s lesen kann.
    Nun spiel ich mit dem gedanken mir dieses Blaupunkt
    Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät oder was denkt ihr allgemein über den USB-Stick anschluss.
    Kann ich das alte Radio ausbauen und das neue nur reinschieben oder brauch ich einen Adapter??

    Schonmal Danke im Voraus und schöne Grüsse Nobbe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 22.03.2007
    stroker

    stroker Guest

    der link geht nicht, DIESER schon ...
    zu dem radio hab ich noch nichts gehört - ich mach mich aber mal schau.
     
  4. #3 Steppenelch, 22.03.2007
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Mein link geht jetzt auch ;) kannst mir sagen ob ich nen Adapter dafür brauche??
    gruss
     
  5. #4 Mr. Bean, 22.03.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Die Blaupunktgeräte haben einen ISO-DIN Anschluß. Also einfach das alte Gerät rausziehen und das neue Blaupunkt anstecken und einschieben.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/543182_-queens-mp56-blaupunkt.html




    Warum immer Ebay? :

    im Netz: 185,99 EUR ... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio füe W168

Die Seite wird geladen...

Neues Radio füe W168 - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  4. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  5. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.