W169 Neues Radio für meinen Dicken !

Diskutiere Neues Radio für meinen Dicken ! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe ! Ich suche ein neues Radio für meinen gesrtigen erworbenen W169. Ich habe momentan das Audio 20...

1. Nakaii

Nakaii Elchfan

Marke/Modell:
    MB A-Klasse W169 95 PS
    Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe ! Ich suche ein neues Radio für meinen gesrtigen erworbenen W169.

Ich habe momentan das Audio 20 drinne, das aber (so wie es schneint) keine Bluetooth Funktion bestizt. Da ich aber ein Stolzer Iphone 5 Besitzer bin, würde ich gerne eine Freisprecheinrichtung sowie eine Bluetotth Verbindung haben. Damit ich per bluetooth telefonieren, SOWIE Musik abspielen kann. Wichtig ist mir dabei auch die Lenkradfernbedinung für die Musik und für die Freisprecheinrichtung nutzen zu können. Könnte ihr mir da vielleicht ein paar Radios empfehlen? Am besten welche die nicht sooooo teuer sind :D .

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Nakaii

2. Anzeige

3. #2 Robiwan, 16.07.2013
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Gibt doch erst mal ein paar zusätzliche Informationen (BJ, km,...) zu deinem Neuerwerb an, dann tun wir uns auch schon leichter ;).

Leider schließen sich deine Wünsche gegenseitig aus. Wenn du die Lenkradtasten weiter verwenden willst wirds eher teurer. Geräteempfehlung gibts hier: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36174

4. *rael*

*rael* Elchfan

Marke/Modell:
    W246, 200 CDI, BJ 2012, Automatik
Thema:

Neues Radio für meinen Dicken !

Die Seite wird geladen...

Neues Radio für meinen Dicken ! - Ähnliche Themen

1. W169 Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20

Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20: Liebe Elchis, bitte lyncht mich nicht! Mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt - aber umso mehr ich lese,...
  2. W169 Neues Radio mit Lenkradfernbedienungsfunktion

Neues Radio mit Lenkradfernbedienungsfunktion: Moin leute, habe mir (endlich :thumbsup: ) einen W169 Bj. 08 gegönnt. Der Wagen ist an sich top nur war nicht das original Radio (in diesem Fall...
  3. W169 Neues Radio nachrüsten

Neues Radio nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinem W169 eine Radio (Touchscreen) nachrüsten. Kostenpunkt sollte maximal 300€ sein evtl. Bis zu 350€. Anforderungen...
  4. W168 neues Radio-überfordert mit Anschluss!!!

neues Radio-überfordert mit Anschluss!!!: Moin Moin und Hallo =) Möchte ein Clarion DXZ788USB in meinen Elch einbauen, nun stehe ich aber vor dem Problem dass ich in Elektronik nich so...
  5. W169 Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169

Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169: Hallo Ich bin neu hier im Forum Ich möchte für meine A Klasse ein neues Radio zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 250 - 300 Euro inkl. Zubehör...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden