W169 neues Radio kaufen, welches mit internem Multifunktionslenkrad weiterhin funktioniert

Diskutiere neues Radio kaufen, welches mit internem Multifunktionslenkrad weiterhin funktioniert im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe einen A180cdi EZ 12/05. Ich möchte gerne ein neues Radio einbauen, welches einen USB Anschluss besitzt und Ausgänge für vorne,...

1. KST

KST Elchfan

Hallo,

ich habe einen A180cdi EZ 12/05.
    Ich möchte gerne ein neues Radio einbauen, welches einen USB Anschluss besitzt und Ausgänge für vorne, hinten (Lautsprecher) und Subwoofer.
    Dieses soll natürlich weiterhin mit dem Multifunktionslenkrad funktionieren. Ich habe lange gegoogelt, doch konnte leider nichts finden. Die Ausgangsleistung des Radios ist eigentlich egal, da es an eine Endstufe angeschlossen werden soll.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Ich schaue nach einem Radio unter 200€.

Vielen Dank im voraus
    mfg

2. Anzeige

3. #2 ammerseetuner, 03.12.2012
  4. #3 Mr. Bean, 03.12.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Siehe auch: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=36174

Aaaaaaaaaaber: Der passende CAN-Bus-Adapter wird schon alleine mehr als 50% der 200€ verschlingen ...

Zu dem Gerät oben:

Thema: neues Radio kaufen, welches mit internem Multifunktionslenkrad weiterhin funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionslenkrad w169

Die Seite wird geladen...

neues Radio kaufen, welches mit internem Multifunktionslenkrad weiterhin funktioniert - Ähnliche Themen

1. W169 Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20

Neues Radio für A200, Modelljahr 2005, aktuell Audio20: Liebe Elchis, bitte lyncht mich nicht! Mir ist bewusst, dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt - aber umso mehr ich lese,...
  2. W169 Neues Radio mit Lenkradfernbedienungsfunktion

Neues Radio mit Lenkradfernbedienungsfunktion: Moin leute, habe mir (endlich :thumbsup: ) einen W169 Bj. 08 gegönnt. Der Wagen ist an sich top nur war nicht das original Radio (in diesem Fall...
  3. W169 Neues Radio nachrüsten

Neues Radio nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinem W169 eine Radio (Touchscreen) nachrüsten. Kostenpunkt sollte maximal 300€ sein evtl. Bis zu 350€. Anforderungen...
  4. W168 neues Radio-überfordert mit Anschluss!!!

neues Radio-überfordert mit Anschluss!!!: Moin Moin und Hallo =) Möchte ein Clarion DXZ788USB in meinen Elch einbauen, nun stehe ich aber vor dem Problem dass ich in Elektronik nich so...
  5. W169 Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169

Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169: Hallo Ich bin neu hier im Forum Ich möchte für meine A Klasse ein neues Radio zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 250 - 300 Euro inkl. Zubehör...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden