Neues Radio - neue Beleuchtung innen

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von lehrerlustig, 17.11.2010.

  1. #1 lehrerlustig, 17.11.2010
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Sodele...

    ich habe meinen Elch "geschändet" - für ein neues Radio von JVC im Doppel-Din-Design an Plastikteilen den Dremel nebst Feile angesetzt.

    Nun denn: 30 000 Farben ...einstellbar am radio - nun muss das Innenleben angepasst werden. hatte ich eigentlich nie vor...aber Rot ist ja so *geil*..

    Beim lesen im Forum:

    Rote smd-Led´s für´s KI...ok

    aber: was kommt in den Rest der Schalterei?????

    Besonders: was in die Lüfter-/Heizungsregelung beim MOPF??????


    Freunde des Elches - schweiget nicht und gebet mir Eure Tipps auf dass mein Elch gedenkt in Röte zu erstrahlen!

    Viele Grüße
    Lehrerlustig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 18.11.2010
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Meine bessere Hälfte wird mich lynchen...

    Ich habe heute noch 5 einbaufertige SMD´s bestellt und 25 3mm-LED´s für die Schalter - bedeutet, dass ich das Auto am WE nochmals zerlege! *grins*

    Das habe ich nun davon, mit einem neuen Radio angefangen zu haben...

    An die Freaks noch die Frage:

    Im Schalter unterhalb des Warnblickschalters sollen spezielle LED´s verbaut sein???? Auch bei der Spiegelverstellung???

    Wisst Ihr was genaueres?
     
  4. #3 Jean_Luc1701d, 20.11.2010
    Jean_Luc1701d

    Jean_Luc1701d Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kabinenwischer bei Beate Uhse
    Ort:
    BaWü
    Marke/Modell:
    W168/A160 Avantgarde
    hallo lehrerlustig,
    ich überleg mir ja auch schon ne weile mit ein doppel-din einzubauen und evtl. die cockpitbeleuchtung zu ändern kann mich aber irgendwie noch net so ganz dazu durchringen.
    kannst bitte mal fotos machen?

    gruss
     
  5. #4 lehrerlustig, 20.11.2010
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Mach ich dir...schick mir bitte eine PN mit Deiner Mail!

    Es ist auf jeden Fall einfacher als Du denkst - zumindest der radioumbau!

    Ich brauchte nur eine schöne schlanke Astsäge (ich hatte nichts anderes was schlank war...) und einen Dremel ;-))

    Ging super! Zeitaufwand 15 Minuten...

    viele Grüße
    Lehrerlustig
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio - neue Beleuchtung innen

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - neue Beleuchtung innen - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....