W168 Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich suche für meinen Elch ein neues Radio. Bis jetzt ist immer noch das original drin Audio 10 CD. Könnt ihr da was empfehlen ? Hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 18.11.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich suche für meinen Elch ein neues Radio.
    Bis jetzt ist immer noch das original drin Audio 10 CD.


    Könnt ihr da was empfehlen ?


    Hätte gern ein Radio wo der Monitor rausfährt kennt ihr doch sicher aber ich meine da gibt es Probleme mit dem Einbau weil ich ja das Mopf-Modell habe und oben das Armaturenbrett doch so weit rauskommt habt ihr vielleicht dazu eine Lösung ?


    Danke.

    Gruß
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urschelzer, 18.11.2007
    urschelzer

    urschelzer Elchfan

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A 160 (W 168)
    Hallo! Mein Tip:

    Ich war vor ein paar Wochen bei ACR; super Beratung, alle Radios (auch Doppel-Din) konnten heftig getestet werden.

    Falls du mit leerem Radio-Schacht kommst, wird deinem Elch bei entsprechen lieben Vorsprechen ein Modell provisorisch eingesetzt.

    Dann kanst du ja testen, ob der ausgefahrene Monitor (wer braucht denn sowas ? *kratz*) auch nicht die Sicht nach vorne versperrt...

    Ich denke mir, daß man aufgrund des Blickwinkels doch nicht allzuviel sieht, aber du mußt es eben mal testen.

    Noch ein Tip: Schau dir mal die genielen Alpine-Radios an, die haben ACR auch im Programm! Total feine Sache, habe mir auch eins genommen und bin ganz happy!

    Schönen Sonntag noch aus dem Saarland *kaffee*

    urschelzer
     
  4. #3 Namoras, 23.11.2007
    Namoras

    Namoras Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    Hallo
    Also ich habe das selbe Problem ,das der Monitor nicht weit genung ausfahren kann da er an das Armaturenbrett anschlägt .
    Nun wollte ich mal fragen ob es vielleicht eine vorgefertigte Lösung gibt wo das Radio in die untere Ablage eingebaut wir ?
    Denke hier an einen neuen Einsatz hierfür vielleicht

    Der Platz der dort entsteht würde ausreichen un den Monitor vollständig ausfahren zu lassen

    Danke für die Antworten
    Namoras
     
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.