W169 neues Radio

Diskutiere neues Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich möchte mein "altes" Audio 20 (2007) gegen ein JVC 1-DIN Radio tauschen (hat einen ISO Anschluß). Was benötige ich außer dem...

  1. #1 Elchgerd, 30.05.2012
    Elchgerd

    Elchgerd Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein "altes" Audio 20 (2007) gegen ein JVC 1-DIN Radio tauschen (hat einen ISO Anschluß).

    Was benötige ich außer dem Radio sonst noch, wenn ich keine Lenkradsteuerung benötige??


    Danke im Voraus.

    Gruß Gerd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.05.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Elchgerd, 30.05.2012
    Elchgerd

    Elchgerd Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    W169
    Vielen Dank für den Link. *thumbup*


    Das bedeutet, außer Zündungsplus ist alles da? Hat mein altes Audio 20 einen Quadlock-Stecker für welchen ich dann einen Quadlock --> Iso Adapter benötige?
    Benötigt der Antennenstecker auch einen Adapter?
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.05.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja du benötigst beides. (Antenne meist auch)
     
  6. #5 Elchgerd, 31.05.2012
    Elchgerd

    Elchgerd Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    W169
    Danke Dir vielmals :)
     
Thema:

neues Radio

Die Seite wird geladen...

neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...